Navigation Menu+

Stirnband nähen – kostenloses Schnittmuster

Gepostet am Okt 31, 2019 | 6 Kommentare

Ich habe euch vor zwei Wochen gezeigt wie man sich mit Hilfe meines kostenlosen Schnittmusters eine Hipster Beanie aus holster Bündchen näht.
Es ist so das man davon 70 cm braucht, aber online immer 1 Meter bestellen muss.
Daher hab ich mir ein tolles Reste Prokjekt überlegt.

Stirnbänder in drei Varianten.

Stirnband Schleife – Stirnband Bandeau – Stirnband geflochten

Welches gefällt euch am besten?

 

Zum Anleitungsvideo und den Schnittmuster hier klicken.

 

Delari Stirnband nähen

 

 

6 Kommentare

  1. Deine Strinband Kombination sind großartig!!!! Hab mir die Mütze genäht u war ganz traurig, dass dann noch „so viel“ Stoff übrig blieb….
    daaaaanke

  2. Danke für die Anleitung. Ich habe meiner Tochter aus einem Stoffrest so ein verknotetes Stirnband genäht und sie liebt es total.

  3. ich habe leider das schnittmuster nicht finden können. schade

    • Huhu das Schnittmuster ist im Video mit den Maßen angegeben, da hier mit Rechtecken gearbeitet wird, brauchst du dir kein Schnittmuster ausdrucken.

      Liebe Grüße Nine

  4. Hallöchen
    Bin ich blind oder warum finde ich das Schnittmuster für die Stirnbänder nicht
    Hilfe

    • Huhu das Schnittmuster ist im Video mit den Maßen angegeben, da hier mit Rechtecken gearbeitet wird, brauchst du dir kein Schnittmuster ausdrucken.

      Liebe Grüße Nine

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: