Navigation Menu+

delari testet … Color Me Mine Weekender

Gepostet am Nov 14, 2016 | 4 Kommentare

 

 

delari_testet_colormemineweekeneder_t

 

Yeah, es gibt was neues zu Berichten…
Ich bin teil des ToyFan.club Team

Der ToyFan.club ist eine neue Seite auf der ihr Spielwarenempfehlungen von Eltern für Eltern lesen könnt.
Zu den verschiedensten Arten an Spielzeug.
Und da mische ich jetzt auch mit. 
Wir bekommen in unterschiedlichsten Abständen Spielzeug zum Testen, was aber nicht heisst, das ich am Ende alles gut finde.
Wir haben auch ein Mitspracherecht bei dem Spielzeug, also bleibt das ganze auch authentisch
Wir wählen natürlich nur Spielzeug aus welches auch zu uns passt und berichten dann ob wir es auch noch nach dem Test gut finden.

Wir? Das sind die Puppi und ich 🙂 
Ich spreche da alles mit ihr ab, sie ist ja die es testet und am Ende ihr Feedback gibt.
Dafür möchte ich hier gerne eine neue Kategorie auf meinem Blog einrichten.

delari testet …

Dort schreibe ich euch dann auch zu anderen Produkten gern mal immer meine Meinung.
Ich bin gespannt wie ihr die Kategorie finden werdet.

 

delari_testet_colormemineweekeneder_1

 

Jetzt aber erst mal schon zu unserem ersten Produkt welches wir bekommen haben.
Es war der *Color Me Mine Sequin Weekender* drin.
Ich selbst mag ja Spielzeug was ein wenig die Kreativität anregt.
Und da fällt die Tasche zum selbst bemalen … ok ausmalen … genau ins Raster.

Die Puppi war auch sofort von der Tasche begeistert und fing direkt an zu malen.
Das gute ist, das die schwarzen Linien quasi eine Grenze zum nächsten Feld bilden.
Das heisst die Farbe zieht sich in den Stoff, aber nicht rüber bis ins nächste Feld und so gibt es gleich ein Erfolgserlebnis.

Für meine kleine *Ich-mal-über-und-fang-dann-an-zu-meckern* super …
Während des malens sagte sie immer wieder *Das sieht aus als hättest du das gemalt, Mama* 

In der Color Me Mine Reihe gibt es viele Verschiedene Täschchen …
Ich finde perfekt zu Nikolaus, Weihnachten oder zum nächsten Geburtstag.
Als Mädchen kann man ja nie genug Taschen haben, oder 😉

Und ich als Mama sag *Schöne Beschäftigung für das Kind und somit eine kleine Auszeit für mich*

 

delari_testet_wertung_color-me-mine-sequin-weekender
Diese und weitere Spielwarenempfehlungen findet ihr auf toyfan.club

delari_testet_colormemineweekeneder_7 delari_testet_colormemineweekeneder_6 delari_testet_colormemineweekeneder_5 delari_testet_colormemineweekeneder_4 delari_testet_colormemineweekeneder_2

 

 

 

toyfan2

Der *Color Me Mine Sequin Weekender* wurde meiner Puppi zum testen zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare

  1. Ohhh cool das ja super, dass du das machst. Dann weiß ich ja was ich dem Enkelmädchen, die ja in dem gleichen Alter wie eure Puppi ist, immer schenken kann

  2. Wir hatten eine dieser Taschen zur Schuleinführung. Das Fräulein hatte sie sich gewünscht. Von der Sache her eine richtig tolle Idee. Aber ich muss gestehen, von der Verarbeitung z.B. den ungleichmäßig Innennähten und einem fehlenden Innenfutter war ich zu dem Preis ein Stück weit enttäuscht.

    Dir aber viel Spaß beim Testen in Zukunft.

    LG Sabrina

    • Hey Sabrina,

      vielen dank für deinen Kommentar 🙂
      Ja da hast du recht, das Innefutter fehlt, aber das ist oft so bei Kinderspielzeug und ist mir von daher nicht als negativ Punkt aufgefallen 🙂
      <3

      lg Nine

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: