Navigation Menu+

the P cookery – Bastelset

Gepostet am Aug 8, 2016 | 22 Kommentare

 

 

Delari_thePcookery_T

 

Na ihr lieben, da der Sommer da draussen ja etwas auf sich warten lässt …
Zumindest bei uns im Norden, wollte ich euch mal *the P cookery* Vorstellen.
Kennt ihr die Filialen in denen man seinen eigenen Schmuck designen kann? 
Dort kann man jedes Element für seinen ganz individuellen Schmuck kaufen und somit den verregneten Tagen perfekt strotzen.
Da kam die Anfrage von the P cookery wie gerufen.
Ich durfte ein *Bastelset* für Zuhause testen und am Ende hab ich sogar noch was für euch.
//Nein keine Sorge dies wird kein Werbeblog, aber ein bisschen muss ja sein, damit ich euch auch was zurück geben kann.

 

Delari_thePcookery_3 Delari_thePcookery_1 Delari_thePcookery_9

 

Also fangen wir an. Ich bekam dieses Bastelset und hab dann direkt mal los gelegt.
Im Set ist alles für mein Wunscharmband enthalten. //ausser der Seitenschneider und die Flachzange…
die habe ich meinem Mann geklaut, und beim Set Aufbau gedacht, in pink wären die irgendwie noch schöner …

Dadurch nicht ganz so individuell aber perfekt zum Testen.
Das Armband war Schwierigkeitsstufe 2 … ich empfand es aber eher als easy ..
Ich denke ich habe alles im allen 30 min gebraucht und hatte mir mein erstes eigenes Armband gebastelt.
In gold und schwarz … perfekt passend zu meinem schon vorhanden Schmuck.
//Nur meinen Nagellack hätte ich vorher mal ordentlich trocknen lassen sollen … der war danach kaputt…
aber ich schaffe es eh nie dem Lack die Zeit zu gönnen die er braucht.

The P cookery bietet auch richtige Workshops bei sich im Laden an. 
Da muss ich unbedingt mal vorbei schauen. Jetzt hab ich Lust mir noch mehr selbst zu basteln…
So mit Bommel, Quasten, in rosa, turkis … für den Sommer, der hoffentlich noch mal vorbeischaut.

 

Delari_thePcookery_4 Delari_thePcookery_7 Delari_thePcookery_6 Delari_thePcookery_5 Delari_thePcookery_10

 

Ja und ihr habt auch was davon.
Ich darf insgesamt 2 Bastelsets von the P cookery verlosen.
Eines könnt ihr auf Facebook gewinnen.
Und eines auf meinem Blog.
So mit hat jeder gleich zwei Chancen.

Kommentiert hier einfach bis zum 14. August 2016 und das Zufallsprinzip wird dann die Gewinnerin auslosen.
Auf Facebook startet das Gewinnspiel morgen (9.8.2016)

Teilnahme ab 18 Jahren. Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Bei Gewinn wird der volle Name auf meiner Seite *Delari* genannt.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.8.2016 23:59h. Der Gewinner wird per Zufall bestimmt. 
Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen. 

Delari_thePcookery_Verlosung

22 Kommentare

  1. Huhu! Was du soo alles treibst! Ich finde es völlig in Ordnung das du manchmal schöne sachen vorstellst! 🙂

  2. Huhuuu 🙂 ach wie meeeega schön, habe gleich mal auf deren Homepage geschaut, ich dachte die versenden vielleicht auch online…schaaaade. Muss ich wohl doch mal demnächst einen Hamburg-Tag einlegen, dann kann ich auch gleich bei AFS vorbeischauen 😉 Das Konzept von P-Cookery finde ich nämlich wirklich klasse und deine beiden Armbänder sind super schön geworden!

    …ich finde es übrigens schön solche Sachen auf deinem Blog zu lesen, ist eine schöne Abwechslung und so lernt man solche Seiten überhaupt erstmal kennen 🙂
    Mach weiter so, ich lese soo gerne deinen Blog <3

    Liebe Grüße aus Bremen 🙂 Maren

  3. Oh sowas finde ich ja toll!! Da kann man gleich zum neuen Nähstück den passenden Schmuck dazu selber machen! Wahnsinnig cool..Dein Armband gefällt mir auch richtig gut:-)

  4. Das Ganze ist mir zwar bisher noch völlig unbekannt gewesen, aber es macht in jedem Fall Lust das auch selbst mal zu probieren 🙂

    Daher schonmal Danke an Dich 🙂

  5. Hey, ich kenne P-Cookery bereits und finde deren Schmuck traumhaft. Ich habe nach dem Beitrag auch gehofft, dass sie vll. online ihre Sachen vertreiben.
    Danke für diesen Post!
    LG Nati

  6. oh schmuck geht immer.. gerade die Sachen von p.cookery sind traumhaft

  7. Oooooh… du weißt aber wo du nächsten Monat mit mir hin musst? ^^
    Ein, zwei, drei neue schöne Armbänder würden mir gut gefallen 🙂

  8. Da habe ich doch glatt vorhin meinen Beitrag nicht abgeschickt…. Dann noch mal 🙂

    The P. Cookery gefällt mir total gut, gerade erst vor zwei Wochen ein Armband da gemacht, konnte mich ewig nicht entscheiden 😉

  9. Juhu, ganz toll, hätte große Lust, sowas auch mal zu machen und brauche eh dringend Schmuck

  10. Das kenn ich ja noch gar nicht. Sowas ähnliches hab ich nur mal bei Idee gesehen.
    Selber machen ist immer so schön individuell wie man es gern mag und bei Schmuck bin ich auch echt wählerisch.
    Grüße, Steffi

  11. Oh Nine! Genau meine Farben! So ein schickes Armband! Da würde ich auch gerne mal basteln! <3
    LG Sandra

  12. Was für ne tolle Idee! Bei dem öden Sommer eine ganz schöne Beschäftigung für einen verregneten, langweiligen Sonntag 🙂

  13. Das Armband gefällt mir total gut, das würde ich auch gerne mal ausprobieren. Liebe Grüße Dani

  14. Oh das sieht aber toll aus. Bis jetzt kannte ich P. Cookery noch nicht. Würde mich riesig über solch ein bastelset freuen.
    Liebe Grüße
    Kathrin

  15. Ja cool, genau das Richtige für diesen verregneten Sommer. Ich bin bei der Verlosung auf jeden Fall dabei
    LG, Nadine

  16. Sehr schön, da weiß ich ja wo ich nächste Woche in Hamburg mal vorbei schaue!! 😉

  17. Dein Armband sieht richtig schön aus 🙂
    Und die Bastelset sind ja der Hammer. Da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit! 🙂

  18. Ich würde gerne gewinnen, zumal ich heute erstmalig eine Filiale dieser Kette gesehen habe, ich bin nämlich gerade in Hamburg.

  19. Super schönes Armband!
    Den Laden muss ich mir dann ja wohl auch mal ansehen ;)…
    Vielen Dank für den Tipp…mal wieder! ;))

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.