Navigation Menu+

Unbunt von Alles-fuer-selbermacher

Gepostet am Mai 9, 2016 | Keine Kommentare

 

Delari_Unbunt_AFS_7_T

 

Es gibt wieder neue *Unbunt-Stoffe* von alles-fuer-selbermacher
Ich stehe ja total auf diese grafischen, farblosen Stoffe … man kann sie super mit einer extra Farbe kombinieren
oder einfach unbunt lassen und liegt damit voll im Trend …

 

Ich habe die Unbunt-Herzchen in einem *Probekleid* vernäht.
Für eine Hochzeit, durfte ich die Blumenmädchenkleider nähen. Im maritimen Stil.
Dafür habe ich mir den Schnitt *Grossstadtpiraten* von Zuckerwolkenfabrik genommen und einen Tellerrock unten angenäht.
//derzeit ist der Schnitt *Grossstadtpiraten* als Kleidversion im Probenähen … nur konnte ich nicht so lange warten 🙂 und hab somit meine eigene Variante errechnet.
Da es zwei Blumenmädchenkleider werden sollten, eines in Größe 92, habe ich das Probekleid auch in der Größe genäht und als Probekind die Tochter meiner Freundin genommen … 
Das Kleid ist so süß geworden, mit der Spitze am Latz … hach wenn ich nur noch so süß für meine Puppi nähen dürfte … //aber mit fast 6 weiss sie schon genau was sie will und was sie nicht will…

 

Umso süßer sah die kleine meiner Freundin aus … aber Lust auf Fotos hatte sie eher nicht so …
ich hatte total vergessen wie schnell die Kleinen sind wenn sie da echt keine Lust zu haben,
da haben die Rosa-fliegenden-Luftballons auch nichts ausrichten können …
aber ich bin schneller und hab es trotzdem geschafft für euch ein paar Bilder von dem Kleidchen zu machen … 

 

Delari_Unbunt_AFS_1 Delari_Unbunt_AFS_2  Delari_Unbunt_AFS_3Delari_Unbunt_AFS_4 Delari_Unbunt_AFS_5 Delari_Unbunt_AFS_6 Delari_Unbunt_AFS_8

 

 

 

 

Stoffe:
Unbunt bei alles-fuer-selbermacher

Schnitt:
Grossstadtpiraten von Zuckerwolkenfabrik
mit einem selbstberechneten Tellerrock

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.