Navigation Menu+

Unicorn Birthdayparty Part 3 – Playtime

Gepostet am Jun 17, 2016 | 8 Kommentare

 

 

Delari_UnicornBirthday_Shirts_T

 

Und weiter geht´s mit Teil 3 der Einhornpartyreihe.
Heute erzähle ich euch wie ich die kleinen Einhörner beschäftigt habe.

Die Mädels wurden bei uns direkt mit Programm begrüßt.
Als erstes durften sie mit dem Geburtstagskind die Geschenke auspacken und dann ging es mit ganz viel Aufregung in die Einhorn-Verwandelstation.
Dort wurden sie von meiner Schwester, meiner Freundin und mir geschminkt.
//Ich hatte einfache dicke Schminkstifte in einem Partyladen gekauft, mit denen wir Regenbögen ins Gesicht malten. Das ging schnell aber hatte einen mega Effekt und die Mädels strahlten da schon wie kleine Einhörner

 

Delari_UnicornBirthday_Shirts_1 Delari_UnicornBirthday_Shirts_2

 

Danach kam für mich das spannendste.
Sie durften ihr eigenen Einhorn Shirt bemalen.
Ich hatte simple weisse Shirts für alle besorgt und diese mit den von mir gezeichneten Einhörnern, die auch schon die Einladung schmückten, beplottet.
Als Stifte habe ich mich für die Textilmarker von Marabu entschieden. Da ich mit der Marke Qualität verbinde und auch fand das sie am besten zu handhaben waren für die Mädels.
Das pumpen haben wir Erwachsenen übernommen und so konnten die Kinder fleißig drauf los malen.
Mit kräftigen Farben und sogar Glitzerstifte gab es.
In das Shirt habe ich je eine Pappe gesteckt, damit nichts durch drückt.
Was auch eine sehr gute Idee war, denn einige malten sehr oft über die selbe Stelle …

Während die Einhornshirts kurz in der Sonne trockneten, durfte das Holz-Einhorn bespielt und einfach mal eine Runde geschnackt werden.
Nachdem alle fertig mit malen waren //einige hatten mehr Ausdauer als andere … durften alle ihre eigenen Einhornshirts anziehen, bekamen von mir einen Tüllrock umgebunden, eine bunte Haarsträhne in ihre Haare gklipst und wurden von meiner Freundin mit einem Einhorn-Horn gekrönt.

Dieses strahlen in den Augen … unbezahlbar !!! //alleine dafür müsste ich euch Bilder mit Gesicht zeigen … tu ich aber nicht 😉 

 

Delari_UnicornBirthday_Shirts_3 Delari_UnicornBirthday_Shirts_4 Delari_UnicornBirthday_Shirts_5

 

Als alle sich in ein Einhornverwandelt haben, durften sie endlich zur Einhorn-Futterstation … an die Torte …
//wie oft wurde ich gefragt ob sie jetzt endlich die Torte essen dürfen …. ahhhhh

Nach der Torte durfte einfach frei gespielt werden im Garten. Ich hatte eine Playlist, mit der Lieblingsmusik der Puppi, zusammengestellt und dann sollten die Einhörner einfach mal das Wetter, die Party und sich genießen…
Aber Pustekuchen, die standen tatsächlich die ersten Minuten im Garten rum und guckten Löcher und die Luft.
Die haben tatsächlich Rund-um-Programm erwartet.

Gab es aber nicht. //höhö aber was gibt es denn tolleres als in einem Tüllrock bei guter Musik durch den Garten zu tanzen? … 
Es dauerte nicht lange dann waren 9 kleine Einhörner in meinem Garten schwer beschäftigt, sich gegenseitig mit dem neuen Pferdeputzzeug zu putzen und im Kreis zu rennen.

 

Delari_UnicornBirthday_Shirts_8 Delari_UnicornBirthday_Shirts_6 Delari_UnicornBirthday_Shirts_9

 

Als da laaaangsam die Luft raus war, ging es weiter zur Einhorn-Schatzsuche … die war ganz simpel.
Ich hatte eine Kühlbox, geschmückt und mit Eis gefüllt, von meiner Freundin auf dem Spielplatz um die Ecke verstecken lassen … 

Leider nicht gut genug, denn sie haben diese innerhalb weniger Minuten gefunden … //die haben doch das Eis gerochen.
Aber danach wurde einfach glücklich mit dem Eis geschaukelt und gewippt, bis es zurück zum Piñata schlagen ging … 

 

Ja und dann war die Party auch vorbei … die Einhörner durften noch etwas tanzen bis sie abgeholt wurden … und ich hab mir danach erstmal ein Wein gegönnt //mit den Muddis, die abgeholt haben, natürlich

 

Delari_UnicornBirthday_Shirts_10 Delari_UnicornBirthday_Shirts_12 Delari_UnicornBirthday_Shirts_7

 

8 Kommentare

  1. So ich habe jetzt die 3 Teile gelesen. Super tolle Party. Ich habe auch bald Geburtstag, kannst du dann kommen und mir auch sowas schönes machen 😉
    Du hast dir soooo viel Mühe gegeben und es hat sich wirklich gelohnt. Ich hoffe die Kinder waren auch so begeistert. Sehr schöne Idee die TShirts zu bemalen, das muss ich mir merken. Dann sind die Kinder schon mal ein bisschen beschäftigt und haben eine schöne Erinnerung.
    Liebe Grüße
    Lena

    • Hihi aber na klar komme ich vorbei … zum Party *machen* 😛
      Danke .. oh ja die Kinder waren schwer begeistert.
      Das liebste Tat des Tages ist „Nine?! Die Einhorn-Party ist noch viel cooler als ich sie mir Vorgestellt habe“
      Kindermund <3

  2. Boah Wahnsinn! Sooo schöne Ideen und sooooo tolle Bilder. Du hast da echt was ganz ganz Tolles gemacht! Soviel Programm und Bespaßung 🙂
    Wunderbar <3

    • Hihi danke <3
      Und ich hab es so gern getan 🙂 Das es mir gar nicht schwer viel 😀

  3. WOW – das sieht nach einer gelungenen Geburtstagsparty aus! Sogar mit passendem Wetter 😉
    Und tolle Ideen hast du gehabt 🙂 Dankeschön für’s teilhaben (ich komme immer gar nicht richtig zum Fotos machen…)

    LG
    Corina

    • Oh ja wir hatten einfach komplett das Glück auf unserer Seite gehabt.
      Und wegen der Fotos, die letzten Jahre hab ich es auch oft versäumt Fotos zu machen.
      Deshalb gab es dieses Jahr tatkräftige Unterstützung und die Kamera immer Griffbereit und als Teil des Geburtstages 🙂
      Damit ich das auch unbedingt für die späteren Fotobücher festhalten konnte 🙂

      Lg Nine

  4. Planst du auch Juni Geburtstage, Nine? 😉 echt toll was du auf die Beine gestellt hast!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Unicorn PoOp by delari – Stoffcentrum | delari - […] ich auf Instagram die Einhorn-Geburstagsparty gezeigt hatte, kam das Stoffcentrum auf mich zu und fragte an, ob ich nicht…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.