Navigation Menu+

Unicorn PoOp by delari – magicblue

Gepostet am Nov 9, 2016 | 1 Kommentar

 

 

delari_unicorn_magicblue_t

 

Und nun kommen wir zur dritten Farbe aus der Unicorn PoOp by delari Reihe.
MagicBlue
Diese Farbe geht auch super für Erwachsene, auch wenn ein kindlicheres Motiv drauf ist.
Da das Design aber mit einem Augenzwinkern gestaltet wurde, ist er nicht nur was für Kinder.

 

Draussen schneit es und ich bringe damit kurz den Sommer zurück auf meinen Blog.
Aus dem Stoff, Unicorn PoOp by delari, habe ich mir ein Bikinioberteil genäht…
//es ist aber normaler Jersey und kein Schwimmstoff
Dazu dann die passende Hose, mit petrolfarben Leder-Fransen.
Und wo kann man das am besten fotografieren wenn nicht in der Sonne, bei 27 Grad, im Pool, auf dem Unicornfloat?!
Also ich wüsste es nicht.

 

 

Der Urlaub war einfach ein Traum, das Hotel, Paloma Club Sultan, war wie die letzten Jahre super … 
Das Wetter perfekt… //einfach mal den Sommer verlängert
Zu dem waren wir mit einer Riesen Truppe gemeinsam im Hotel und so hatte man immer was zu tun …
//bzw hat jemanden gefunden der genau das was man machen wollte mit gemacht hat. Ob nun in der Sonne liegen, shoppen, oder wandern gehen.
Jeder Tag war wunderschön und ich dachte jeden Abend *das kann nicht getoppt werden* 
Aber das konnte es …
so hatten wir gemeinsam einfach immer so viel Spaß, das die Fotos echt erst am vorletzten Abend gemacht wurden.
Mehr hatte ich für den Urlaub auch nicht genäht… da es einfach mal Urlaub sein sollte … und das war es …
Ich vermisse es jetzt schon…

Aber genug gesabbelt… kommt mit … lasst uns vom Sommer träumen.

 

delari_unicorn_magicblue_1  delari_unicorn_magicblue_2delari_unicorn_magicblue_4

 

 

und da die Bilder in der Location so ziemlich perfekt wirken, habe ich euch noch einmal die Wahrheit mit angehängt 😛 
Denn perfekt ist bei mir, bzw bin ich, definitiv nicht ^^

delari_unicorn_magicblue_fail_

 

Stoff:
Unicorn PoOp by delari – petrol – Stoffcentrum

Passende Plotterdatei:
Unicorn PoOp + Statement von mir hier bei Dawanda

Schnitt
Oberteil: selbst gebastelt
Shorts: ShortyLegs von Sara&Julez

Location: Paloma Club Sultan 

1 Kommentar

  1. Hallo,
    Franzi liest wieder mit…. ;o)

    Die Hose finde ich witzig, sie kitzelt bestimmt ganz schön.

    LIebe Grüße!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.