Navigation Menu+

Unicorn von Shalmiak

Gepostet am Mai 1, 2016 | Keine Kommentare

 

Delari_Unicorn_Shalmiak_10_T

 

… ich bin heute morgen extra ganz früh raus, denn ich habe mir sagen lassen das an dem ganz besonderen Tag,
um genau diese Uhrzeit, man genau an diesem einem Ort *Einhörner* sehen kann.

Das musste ich natürlich direkt überprüfen und habe mich samt meiner Kamera auf die Suche gemacht…
Und was soll ich sagen, es gibt sie tatsächlich … kleine, wilde, springende Wesen.
Wenn man sie sieht geht einem sofort das Herz auf und man kann einfach nicht mehr wegsehen.
Sie ziehen einem so sehr in ihren Bann.
Das lachen ist einmalig … ihre graziösen Bewegungen … Wahnsinn …

 

Delari_Unicorn_Shalmiak_1 Delari_Unicorn_Shalmiak_19

 

Man muss ganz unaufallig und ruhig sein, wenn man diese ganz besonderen Wesen versucht zu fotografieren…
auch mit einer Menge Ausschuss muss man rechnen… denn entweder sind sie zu schnell für meinen Auslöser
oder vielleicht ist es ja auch deren *Unsichtbarzauber* … //wer weiss das schon ?! 

Ich habe mich also ganz ruhig auf die Wiese, an diesem besonderen Ort, niedergelassen und beobachtet,
wie die Einhörner fangen spielten, magische Blumen pflückten und ihr glaubt es nicht … sie zaubern mit Stöckern … 

Dieser kurze Moment war so wundervoll das ich ihn euch natürlich zeigen will, also kommt mit aber seid ganz ruhig,
sonst verscheucht ihr die Zauberwesen …

 

Delari_Unicorn_Shalmiak_5 Delari_Unicorn_Shalmiak_6 Delari_Unicorn_Shalmiak_7

 

//ok entweder muss ich jetzt in die Klapse oder ihr lasst es mir durchgehen …
Natürlich ist das alles quatsch 🙂 
Aber irgendwie sind diese beiden Mädels ein wenig wie so ein Einhorn vor der Linse … sie halten nicht wirklich still

Als ich den Stoff von Shalmiak erhielt, wusste ich sofort, dass ein Partnerlook für die besten Freundinnen her musste …
dazu sollte ein richtig toller Tüllrock entstehen mit Einhornschweif … 

Die Mädels haben sie soooo sehr gefreut über die Outfits //da will man auch noch mal Kind sein
Ich brauchte gar keine Anweisungen beim Shooting geben … sie fühlten sich wie Einhorn-Ballerina-Feen und ich denke man sieht wie happy sie sind …

 

Delari_Unicorn_Shalmiak_4 Delari_Unicorn_Shalmiak_3 Delari_Unicorn_Shalmiak_2 Delari_Unicorn_Shalmiak_8 Delari_Unicorn_Shalmiak_11

 

Das Thema *Unicorn* wird´s hier demnächst auch öfter geben … denn die Puppi wird im Juni ganze sechs Jahre alt…
und dort wird es eine grandiose Einhornparty geben //hoffe ich doch 

Also schaut ab und an wieder vorbei …

Stoff:
Unicorn von Shalmiak

Tüll von Stoff&Stil

Schnitt:
Mieze von Rosarosa

Tüllrock DIY Knotentechnik

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: