Navigation Menu+

Vicy 2 von 2

Gepostet am Apr 5, 2014 | Keine Kommentare

Upsss… wie die Zeit verfliegt.
Ich wollte euch doch eigentlich noch die zweite Vicy von Petit et Jolie zeigen.
 
Hier ist sie.
Der Schnitt ist so schnell und so einfach genäht. Da kann man gut gleich ein paar mehr von im Schrank haben 😉 
 
Diesmal habe ich weich-fließenden Strickjersey (nennt man den so?) vom Stoffmarkt verwendet.
Die eine Seite ist grau mit neon-pinken Punkten und auf der anderen Seite neon-pink mit einem leichten Struckturmuster.
Der Stoff fühlt sich einfach wundervoll an und knallt trotzdem super rein.
 
Meiner Zuckerpuppe gefällt auch diese Version super und hat sich riesig auf das Shooting mit der Vicy gefreut, wie man sieht.
 
So und nun seid ihr dran die Vicy bekommt ihr hier 
Und die tollsten Inspirationen was man mit der Vicy alles anstellen kann hier bei Petit et Jolie in gleich 3 Posts in ihrem Blog. Waaahnsinnnnnn
Teil 1 – Teil 2 – Teil 3
 
Habt ihr schon eine Vicy genäht? Verlinkt das doch gerne in den Kommentaren. Ich bin gespannt was ihr so tolles draus gezaubert habt.
 
 
 
Und nun Sonnenbrille auf, es wird schrill 🙂 







Knuuuuutsch
Nine 


Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: