Navigation Menu+

Vicy von Petit et Jolie – Probenähen Teil 1/2

Gepostet am Apr 4, 2014 | 4 Kommentare

Endlich ist es soweit <3
Der Schnitt VICY von Petit et Jolie ist endlich raus….
 
Die liebe Sabrina von Petit et Jolie hat mich gefragt ob ich vielleicht zu ihrem Probenähteam gehören möchte und die Vicy probenähen möchte.
Ich hab mich riesig gefreut und sofort *Jaaaaaaaaaaaa* gesagt 🙂 
 
Ich war ja anfangs etwas hin und hergerissen von dem Schnitt ob ich ihn toll finde oder nicht.
Aber als ich mir dann die ersten Gedanken dazu gemacht habe, war ich richtig heiss drauf endlich los zu legen.
 
Als erstes sollten es etwas “schlichtere” Vicy’s werden.
Einmal für meinen Neffen – um zu beweisen das der Schnitt auch mehr als gut für coole Jungs geeignet ist 
und einmal für meine Puppi.
 
Genäht ist das ganze soooooo ratzfatz, das ist Wahnsinn.
Und hat mega Suchtpotential.
Denn der Schnitt ist einfach sooooo wahnsinnig toll.
 
Da mir gaaanz schlicht dann doch zu schlicht war. 
Habe ich noch fix ein paar Schwalben auf die fertigen Vicy´s geplottet.
Noch passende Beanis dazugenäht…
 
…und schwupps ab zum Neffen und Fotos machen.
 
Und die beiden fanden nicht nur die Vicy´s suuuuper sondern auch noch das rumtanzen vor der Kamera ….
(ok ich hab Schokobons danach versprochen 😉 )
 
 
Haben die beiden das nicht toll gemacht? 
 
Soooo süß … Hier eine Bilderflut meiner zwei ersten Vicy´s von dreien…. 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wollt ihr auch die dritte Vicy sehen? 
Habt ihr Interesse an der Silhouette Datei der Schwalben? 
Da könnte ich ja ne free Silhouette Datei draus machen? 
 
 
 
 
knutsch 
Nine 

4 Kommentare

  1. Wow kann ich da nur sagen… der Hammer deine Fotos,
    und natürlich deine Vicy’s!! Super Design und die beiden Modelle sind ein Traum!!
    Liebe Grüße
    Veronika

  2. Wie süß!!! Echt der Wahnsinn! Und die Outfits sind richtig toll geworden! Super! Und über die Schwalben würde ich mich sehr freuen!
    Liebste Grüße,
    Marina

    • Es hat etwas gedauert, aber jetzt findest du die Schwalben als Studiodatei im aktuellsten Post 🙂
      Viel Spaß damit 🙂

  3. Süßes Pärchen, die zwei! Deine Beispiele sind sehr schön geworden, kann Deine anfängliche Skepsis aber auch verstehen. Herzliche Grüße, Elke

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: