Navigation Menu+

Waldfreunde …

Gepostet am Jul 8, 2014 | Keine Kommentare

Es gibt wieder einen tollen Exklusivestoff bei Alles-für-selbermacher.
Das Design stammt aus der Feder von Nikiko.
 
Waldfreunde bunt und kindlich.
 
Eigentlich ein Jungs Stoff, finde ich passt er auch perfekt zu Mädchen.
Einfach in Kombination mit Pink und schwupps ist es ein mega cooler Mädchen Stoff.
 
Als der Jersey ankam, hab ich mich riesig gefreut das ich ihn Probevernähen durfte.
Und meine Puppi noch viel mehr <3
Sie steht so sehr auf Waschbar, Hasi und die Maus. 
 
Ich hab für den Schnitt die Mia von RosaRosa genommen.
Ich liebe ja ihre Schnitte.
 
Auch wenn die Jacke mich wirklich den letzten Nerv gekostet hat. Das lag aber rein an mir und rein gar nicht an Stoff oder Schnitt.
 
Erst habe ich den Reisverschluss schief eingenäht, also wieder raustrennen.
Dann sah meine abgesteppte Naht aus, als wäre ich das aller erste mal an der Nähmaschine, ähm, NEIN, schlimmer – also wieder 1 1/2 Stunden trennen. 
Und am Ende habe ich sogar tatsächlich eine Nadel mit eingenäht *Handvornkopfhau
 
Aber das Ergebnis hat sich gelohnt.
 
Eine schöne Herbstjacke, innen mit Fleece gefüttert. Die Applikationen mit Reflexstoff unterlegt, damit in der dunklen Jahreszeit auch ja Niemand meine Zuckermaus übersieht 😀
 
Und nun Achtung , wie ihr es kennt, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder …..
 
 
 

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Wie gehe ich an ein Shooting ran… | delari - […] bei.   In der Feldmarkt gibt es zig verschiedene Fotoecken L: Paula – Petit et Jolie ML: Mia…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.