Navigation Menu+

Webbandkarten Freebie

Gepostet am Dez 18, 2014 | 5 Kommentare

Wir hatten vom Nähtreff eine Weihnachtsfeier.
 
Die einzige Aufgabe war zum Wichteln ein kleines Geschenk zum Wichteln mitzubringen.
Es sollte entweder selbstgenäht sein oder etwas mit dem Thema zutun haben.
 
Ich dachte mir – jeder kann selber nähen 😉 da muss ich das nicht 😛 
 
Ich wühlte mich so durchs Netz – auf der Suche nach einer tollen Idee und stolperte über Webbandkarten/Wickelkarten – wie praktisch… leider war hübsch anders 😛 
 
Aber ich habe ja einen Plotter 😀 
(den ich irgendwie sträflich in der Ecke einstauben lasse) 
Also hab ich mir eine Datei zum schneiden auf 30×30 erstellt.
und eine weitere Datei mit der ich mir Blumen u.ä. draufmalen lasse mit meinem Stiftehalter und einem feinen CD-Stift 
(ja ich muss mein Stifte Vorrat mal auffüllen 😉 )
• als erstes habe ich meinen Cameo malen lassen.
• dann den Stift gegen ein Messer getauscht (die Schneidematte unbedingt drin lassen – wirklich nur Stift gegen Messer austauschen)
Mir die Webbandkarten ausschneiden lassen
• und am Ende per Hand noch mal mit einem Goldeffektstift den Karten den letzten 
Schliff gegeben.
 
 
Dann noch eine schöne Klöppelspitze, Webband und/oder Pailettenband umwickelt – finde ich es eine schönes kleines Geschenk zum Thema nähen.
 
 
Ich finde sie richtig schön <3 also hab ich mir gleich ein paar mehr gemacht 😛 dann hab ich auch was davon.
Und ihr sollt auch was davon haben 😉 
 
 
Deshalb gibt es meine Studio.Dateien zu den Webbandkarten als Freebie für euch (also an alle die lieb waren)
.
Es ist ja bald Weihnachten ….
 
(da es eine nur von mir getestete Datei ist, übernehme ich natürlich keine Garantie, macht doch am besten vorher einen Probeplott bei dem ihr nicht eurer schönstes Papier verwendet)
 
knutsch euch und wünsche vorsorglich schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
 
 
 
und da ich das ja eher egoistischerweise, mehr für mich gemacht habe 🙂 schicke ich das ganze auch zu RUMS.
(mal sehen ob das zählt)
 

 

5 Kommentare

  1. Oh viel tolll, bei dir wäre ich auch gerne der glückliche Wichtel gewesen. Da ich keinen Plotter habe, erfreue ich mich einfach noch ein wenig an den tolle Bildern.

    Liebe Grüße, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Judith

  2. Liebe Nine,
    vielen Dank für die hübsche Datei! Ich habe sie mir heruntergeladen und hoffe, dass ich bald Zeit finde sie auszuprobieren. Meine Bändersammlung hätte mal wieder ein bisschen Ordnung nötig und dabei helfen deine Kärtchen bestimmt 😉

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten,
    liebe Grüße,
    Katharina

  3. Das ist aber sehr sehr hübsch geworden! Eine wunderschöne Idee!
    Grüße

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.