Navigation Menu+

Weihnachtskranz Sticker – kostenlose Plotterdatei

Gepostet am Nov 28, 2019 | 2 Kommentare

 

Ich habe mir einen Weihnachtskranz fürs Fenster als Sticker erstellt.
Und natürlich blieb es nicht bei einem, es sind ein paar mehr geworden und jede Menge weihnachtliche Elemente.
Tannenbaum, Schleife, Mistelzweig …

Halt was man so braucht.

Und das ganze habe ich euch als Plotterdatei fertig gemacht.

Die ihr euch hier kostenlos runterladen könnt.

Wie ihr euch das aufs Fenster bringt, erkläre ich euch im Youtube Video.

Habt spaß …

 

Weihnachtskranz Plotterdatei Sticker kostenlos delari FensterbildWeihnachtskranz Plotterdatei Sticker kostenlos delari Fensterbild Weihnachtskranz Plotterdatei Sticker kostenlos delari Fensterbild Weihnachtskranz Plotterdatei Sticker kostenlos delari Fensterbild

2 Kommentare

  1. Oh, wie hübsch. Das hätte ich vorhin gut gebrauchen können. Habe es mir trotzdem mal gespeichert. Da findet sich sicher auch ein schönes Plätzchen. Ganz lieben Dank.

  2. Super süss. Habe leider keinen Plotter und meine Fähigkeiten freihand zu malen sind auch sehr beschränkt 🙂 Aber ich übe weiter! Dankeschön 🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. Hello Sunshine Fensterbilder Plotterdatei - delari - […] habe ich die Weihnachtsdekoration  von den Fenster gepult und direkt neue Kränze entworfen. Diese bekommst du nun als Plotterdatei…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 
%d Bloggern gefällt das: