Navigation Menu+

Wiedererwachen….

Gepostet am Okt 29, 2013 | Keine Kommentare

… oder so … 
 
So ein Start eines Bloggs ist glaub ich garnicht so einfach? 
Ich habe schon ewig hier nichts mehr geschrieben.
 
In meinem Leben ist eine Menge passiert 
– ich habe mich mit dem fotografieren selbstständig gemacht.. – Nine Photo&Design
– ich habe das Nähen angefangen ..
– ich bin bei instagram(warum auch immer)
– und sonst passiert ja eh eine Menge in einem Jahr :)) 
 
Ich dachte ich probiere es jetzt einfach nochmal mit dem Blog :)) 
 
Die nächsten Tage werde ich euch einfach mal n bisschen zeigen was ich in letzter Zeit so gemacht habe :)) 
 
 
 
 
Heute:
 
Ich habe das Nähen angefangen/gelernt und ich sage euch – das ist echt *einfach*
Die Angst die mich davor plagte war wirklich unbegründet! Natürlich passieren  mir ne menge Fehler … aber die macht man ja auch um die dann nicht wieder zu machen. Und man lernt daraus  … (sag ich mir zumindest immer)
 
Hier mein aller erstes Meisterwerk 🙂 
 
Ein Loop und eine Mütze für meine Zuckerpuppe <3

 

Loop/Schlauchschal: da hab ich das Maß 56cm x 24cm genommen und nach dem Video von PattyDoo genäht …
Bei Kindern würde ich immer nur eine sogenannte *Halssocke* nähen, also keinen Loop den man Wickelt.
 
Mütze/Beanie: nach dem Schnittmuster der Elberbsen
 
 
 
knutschaaa
Nine

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: