Navigation Menu+

You&me von Alles-fuer-selbermacher

Gepostet am Jan 28, 2016 | 2 Kommentare

 

 

 

Liebe auf den ersten Blick!
… hach ist er ist so schön, diese Farben, die Qualität, das Design …
Ich bin schwer begeistert vom neuen Stoff von Alles-fuer-selbermacher

//Fine and Friends gibt es ab jetzt zur Vorbestellung.
Somit bekommt jeder was vom Kuchen ab … und keiner geht leer aus … genial gelöst … 

 

Delari_AFS_Nikiko_1_16_11

 

Als ich ihn Anfang letzter Woche in den Händen hielt, war ich sofort hin und weg… nicht nur das das Design mich total anspricht, nein auch die Qualität des Stoffes ist mal wieder einzigartig …
Ich durfte vorab für euch ein Beispiel nähen… Doch was ?! Es sollte etwas sein, das dem Design würdig ist. 
Viel Spielerei braucht der Stoff nicht, damit man nicht in Konkurrenz mit den süßen Hasis kommt …
Ich hatte mich //mal wieder für die Mieze von Rosarosa entschieden. Diesmal mit Capsleeves, damit wird’s noch etwas süßer … und einer Klöppelspitze am Ausschnitt … so wird es romantisch … und trotzdem Kindgerecht.

Dazu gab es noch einen Rock, aus dem Kombistoff zum You&me, mit etwas Tüll … //ich liebe Tüll

Da an dem Tag als ich meine Puppi in ihrem Outfit fotografieren wollte, ihre beste Freundin zu besuch war,
habe ich aus einem Outfit, einfach zwei gemacht und ihre Freundin direkt mit zum Fotoshooting genommen…

Zu dem Rock habe ich dann noch unsere Zottelweste kombiniert //auch aus Alles-fuer-selbermacher Stoffen, die habe ich euch schon auf Facebook und Instagram als kleine Vorschau gezeigt.

Die beiden hatten dabei riesen Spaß … und fühlten sich wie „Models“ und waren mächtig stolz darauf das die Bilder so cool geworden sind …
Und so super passend zum Zitat auf dem Stoff *You&me*, haben sie auch gezeigt wie eng sie sich doch verbunden fühlen…

… sie teilen, sie spielen, sie streiten, sie trösten, sie sind für einander da … 
Fast wie Geschwister…
Aber nur fast … denn sie sind dazu noch aller beste Freunde … 

Nach dem dieses Shooting so perfekt lief mit den beiden, plane ich schon das nächste mit beiden zusammen … 

 

Delari_AFS_Nikiko_1_16_14 Delari_AFS_Nikiko_1_16_6 Delari_AFS_Nikiko_1_16_10 Delari_AFS_Nikiko_1_16_5 Delari_AFS_Nikiko_1_16_12 Delari_AFS_Nikiko_1_16_13 Delari_AFS_Nikiko_1_16_4Delari_AFS_Nikiko_1_16_7 Delari_AFS_Nikiko_1_16_2 Delari_AFS_Nikiko_1_16_1 Delari_AFS_Nikiko_1_16_8 Delari_AFS_Nikiko_1_16_3 Delari_AFS_Nikiko_1_16_15

Outfit 1 : 
Shirt
Schnitt – Mieze von Rosarosa
Stoff – Alles-fuer-selbermacher
Kragen Klöppelspitze – Alles-fuerselbermacher

Leggings
H&M

Beanie
Schnitt – easyBeanie von die Elberbsen
Stoff –  Alles-fuer-selbermacher

Schuhe
Geox Kids
Outfit 2 :
Zottelweste
Schnitt – Mieze von Rosarosa  2 Nummern Größer ohne Arme
Stoff – Zottelstoff + Rosaglitzerjersey von Alles-fuer-selbermacher

Strickpullover/Leggings
H&M

Rock:
Kombistoff + Tüll  Alles-fuer-selbermacher

Schuhe
Hummel Winterboots

2 Kommentare

  1. Guten Morgen,

    der Stoff ist einfach toll und bei dir super schön zu Süßen, aber auch coolen Teilen vernäht worden. Meine Tochter war begeistert!
    Und die beiden Mädels sind zuckersüß zusammen!

    Habt einen schönes WE…

  2. Der Stoff ist so zuckersüß. Ich habe ihn auch direkt gestern vorbestellt. Und was du wieder raus genäht hast ist sehr schön. Ich habe jetzt endlich deine Puppi Lina geplottet. Nachdem ich sie doch schon zu Weihnachten bekommen habe. Echt super!
    Viele Grüße
    Lena

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.