Navigation Menu+

Yuna Probenähen II

Gepostet am Jul 8, 2015 | Keine Kommentare

 

Es geht weiter.
Mit den wundervollen Probenähergenissen meiner Mädels.
In ihren Blogpost und Facebookveröffentlichungen schrieben die Mädels immer von *kleine Familie* ja so fühle es sich auch an.
Wir waren wirklich nur ein ganz kleiner Haufen pro Größe max 2 Näherinnen.
Und ja ich habe das mit Absicht so gemacht.
Ich finde YUNA ist etwas besonderes. Etwas ganz anderes.
Und genau deshalb wollte ich auch das der Schnitt von ganz besonderen Mädels genäht wird.

Zu erst dachte ich beim entwickeln des Schnittes, das er nicht für die breite Maße geeignet ist. Man nur in Größe 36 darin gut aussieht.
Doch haben sich auch einige Mädels, mit größeren Größen, zu diesem Experiment bereit erklärt …. und ich war ganz baff, wie toll dieser Rock bei ihnen aussah.
Einfach stylish und wunderschön. Also ist mein Wunsch, was der Schnitt zeigen soll, nicht verloren gegangen.

——————————————————

YUNA – ein weit schwingender Bahnenrock.

Er ist auf ganz besondere Stoffe ausgelegt
Aus Webware.
Extra schwere, grobe Stoffe.
Sowie Möbel- oder auch Dekostoffe.

 

Yuna´s Fakten auf einen Blick:
• Größen 32 bis 48
• in drei verschiedenen Längen Mini, Lady Mini und Midi
• mit Gummiband oder Bündchen
• leichter Vokuhila-Schnitt
• Nahttaschen
• eine detaillierte Anleitung(Anfänger geeignet)
Somit ist er auch für jede Konfektionsgröße und jeden Anlass geeignet – und sieht dabei immer gut aus.

 

——————————————————

 

Den Schnitt bekommt ihr ab sofort in meinem Dawanda Shop.
Und auch bei Alles-für-selbermacher, für die Mädels die nicht aus D kommen 🙂 

Und jetzt gibt es den zweiten Auszug aus dem Probenähen … ich hatte einfach die besten der besten Probenäherinnen .. aber seht selbst … sind sie nicht wunderschön?!

Sabine von Krummenadel

naehen, diy, rock, schnittmuster, bloggerstyle, tellerrock naehen, diy, rock, schnittmuster, bloggerstyle, tellerrock

 

Nina von Stoppel&Hopser

naehen, diy, rock, schnittmuster, bloggerstyle, tellerrock

Sabrina von brinarina

naehen, diy, rock, schnittmuster, bloggerstyle, tellerrock

Leticia von Traumland

naehen, diy, rock, schnittmuster, bloggerstyle, tellerrock

Melly von dasregenbogenkindbloggt

naehen, diy, rock, schnittmuster, bloggerstyle, tellerrock

Friiedarocktnaehen, diy, rock, schnittmuster, bloggerstyle, tellerrock

Annekatrin (bloglos)

naehen, diy, rock, schnittmuster, bloggerstyle, tellerrock

Conny von Heidi van da Alm

naehen, diy, rock, schnittmuster, bloggerstyle, tellerrock

Den Schnitt bekommt ihr ab sofort in meinem Dawanda Shop.
Und auch bei Alles-für-selbermacher, für die Mädels die nicht aus D kommen 🙂 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.