Navigation Menu+

Zippzapp – Lady Serena

Gepostet am Mrz 4, 2015 | 20 Kommentare

Meine aufmerksamen Instagram Follower haben schon kleine Ausschnitte meines neuen Hoodies erahnen können.

Denn diesen habe ich auf dem Weg, zu Elvis-Needle-Treffen getragen 🙂 

Eine Lady Serena von Mialuna ganz aus Evlis-Needle Stoffen 😉 
Der musste unbedingt noch bis zum Treffen fertig werden.

Kennt ihr das? Ihr habt *DIE IDEE* und diese muss dann auch sofort umgesetzt werden.
Auch wenn sich hier einiges an Probenähen stapelt … (sooooooorry Mädels :* ) 

Aber diesen Hoodie musste ich unbedingt sofort nähen…

Eigentlich aus einer anderen Reissverschluss Idee entstanden .. aber hat sich so weiter entwickelt.

Natürlich wieder eine Lady Serena .. der Schnitt ist einfach mega… und ein Loopkragen dazu, mit dicker, selbstgeflochtener Kordel.

Ich freu mich schon wieder auf die Zeit in der man den Hoodie tragen kann ohne ihn unter der Jacke zu verstecken.

delari_RV_LadySerena-1

delari_RV_LadySerena-3

delari_RV_LadySerena-6

delari_RV_LadySerena-5

delari_RV_LadySerena-7

delari_RV_LadySerena-2

delari_RV_LadySerena-4

Schnitt: Lady Serena von MiaLuna

Stoff: Evlis Needle 

Jersey Sweat und Jacquard

und am Donnerstag schicke ich das natürlich zu RUMS

20 Kommentare

  1. Ein Träumchen und die Bilder sind mal wider Bombe <3 <3 <3

    LG Susanne

  2. Das Teil ist der Hammer! <3
    da lohnt sich das Aufschieben der anderen Projekte auf jeden Fall, wenn sowas bei raus kommt 😉 das mit dem Reißverschluss ist einfach richtig cool!!
    Liebe Grüße
    Fredi

  3. Hi Nine,

    Ich liebe Hoodies, und bei deinem neuen hier stimmt einfach alles. Der Schnitt, der Stoff und die kleinen zusätzlichen Gimmicks. Super gemacht, Respekt.

    Grüsse aus einem kleinen Dorf in der Süd-Eifel

  4. Ich bin ja kein Freund von Hoodies, aber diesen finde ich auch sehr hübsch 🙂

    Und eine tolle Präsentation!

  5. Hammer – sieht super aus. Vor allem die Idee mit dem Reißverschluss, einfach super!

  6. Cooles Detail mit dem RV vorne!
    Ist richtig schön geworden!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

  7. Sieht wirklich gut aus. Besonders die Idee mit dem Reißverschluss gefällt mir sehr gut.

  8. Was soll ich sagen nine , EIN TRAUM <3<3

  9. Die Fotos sind toll, aber der Hoodie ist noch viel besser. Die Idee mit dem Reißverschluss ist der Oberkracher. Mega

  10. Wow, toller Hoodie. Geniale Idee! Und die Bilder sind auch ganz toll.

    LG,
    Nina

  11. Oh, total schön! Besonders die Idee mit dem Reißverschluss und die dicke Kordel gefallen mir.
    Varmt knus, Melina

  12. Hey,
    der Hoodie ist einfach Mega schön geworden !!! Das mit dem Reißverschluss ist richtig klasse und die Kordel ein echter Blickfang !!! Einfach klasse !!!
    Liebe Grüße
    Vivi

  13. Huhu! Der ist rivhtig toll geworden!! Ich habe diesen schönen rosanen Jaquard auch daheim liegen und ich bin heut auch mit einer Lady Serena beim RUMS dabei:-) aber die Idee mit dem Reißverschluss gefällt mir sehr sehr gut;-)
    Liebe Grüße

  14. Oh wow, der ist ja ein Traum!
    Ich kenne das wenn man ne Idee hat und am liebsten alles stehen und liegen lassen würde 😉 hab mich selbst noch nicht an einen Hoodie getraut, aber wenn ich deinen sehe, wird die Lust wieder größer.
    Glg Bettina

  15. Einen tollen hoodie hast du dir das genäht.gefällt mir super.die Idee mit dem RV find ich super.den wurde ich auch nur ohne Jacke tragen.wunderschöne Fotos.
    Alles liebe Claudia

  16. Wow, das sieht so cool aus mit dem Reisverschluss und den unterschiedlichen Stoffen. Ich liebe eh die Kombi von grau und rosa/pink. Schick, wie immer. 😉
    Liebe Grüße, Vivien.

  17. Huhu! Deine Serena ist der Hammer!!! Mal eine blöde Frage… Hast du den loopkragen an den Original-Ausschnitt genäht oder hast du den Halsausschnitt verändert?
    Ich würde mich freuen, wenn du mir antwortest!
    Glg und einen schönen Sonntag!
    Nadine

    • Huhu, den Kragen habe ich selbst zusammengebastelt 🙂
      Der ist so nicht im Schnittmuster enthalten, aber auch da sind tolle Kragenvarianten enthalten 🙂

      lg
      Nine

Trackbacks/Pingbacks

  1. NäHEN | Pearltrees - […] Zippzapp – Lady Serena | delari. Meine aufmerksamen Instagram Follower haben schon kleine Ausschnitte meines neuen Hoodies erahnen können.…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.