Navigation Menu+

Airbeat one 2016 – Part three

Gepostet am Aug 1, 2016 | Keine Kommentare

 

 

Delari_Airbeatone2016_Partthree_T

 

Dies ist der dritte und letzte Teil unseres Airbeat One 2016 Ausflugs …
Heute zeigt Hannah euch ihren Hipsterbag, den ich für sie genäht habe.
Zum Geburtstag bekam sie ihre Airbeat-Karte …
und was wäre da passender gewesen als ein Hipsterbag im Festival Style?!

Na nichts … //oder was meint ihr? 

Hannah fand meinen Hipsterbag ja schon lange ganz gut und wünschte sich einen,
aber der sollte etwas mehr *knallen und das besondere Extra haben

Gesagt – getan … Die Stoffe habe ich beim Stoffcentrum gekauft.
Der äussere Ethno-Jeans ist aber sehr weich, das ich innen mit steifen Softshell gegensteuerte. 
So ist der Beutel fest genug und hat stand, ist aber nicht zu steif.
Und praktischerweise auch Wasserdicht … 
Also sollte innen eine Wasserflasche auslaufen, läuft ganz bestimmt nichts raus … //hihi alleine die Vorstellung 

Ich liebe die Kombination aus Jeans, ethno und pink und hätte den Beutel zu gern selbst behalten …
Aber das sind dann ja immer die besten Geschenke, nicht wahr? 

Vorne gibt es natürlich wieder die extra Reissverschlusstasche, damit man schnell an die wichtigsten Sachen kommt,
ohne immer erst den ganzen Beutel aufmachen zu müssen.

 

Delari_Airbeatone2016_Partthree_3 Delari_Airbeatone2016_Partthree_2

 

Für Hannah war es das erste Wochenende auf der Airbeat und garantiert nicht das letzte mal.
Es war so süß zu sehen, wie ihre Augen leuchteten und  wie euphorisch sie auch die Tage danach immer noch war.
Ich bin das auch immer noch, aber es klingt etwas nach den Jahren ab … um so schöner war es zu sehen,
wie sehr sie sich gefreut hat und mit ihr das ganze zu Erleben.

Jetzt werden die Tage Rückwärts gezählt, bis zum nächsten Jahr auf der Airbeat one 2017 … 

 

Delari_Airbeatone2016_Partthree_1 Delari_Airbeatone2016_Partthree_4 Delari_Airbeatone2016_Partthree_5

 

Schnitt: meiner
Stoff: Stoffcentrum
Location: Airbeat one

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.