Navigation Menu+

Bademantel im Paradies

Gepostet am Jun 8, 2015 | 1 Kommentar

 

 

Weiter geht es mit Bildern aus dem Paradies … 
Diesmal ist es der neue Bademantel meiner Puppi.

 

Ihr vorheriger Bademantel war zu klein //bestimmt schon seit über einem Jahr
Aber alles was man kaufen kann ist entweder mit irgendwelchen Bärchen bestickt //gruuuuselig .. ich mag diese Bärchen ja mal garnicht…. oder das was mir gefiel, war einfach viiiiel zu teuer! Denn es ist ja auch „nur ein Bademantel“ 

Dann bekam ich den Frottee-Klee von Alles-für-selbermacher** nach dem Design von Sari Ahokainen und wusste sofort was daraus werden soll. 

Ein Bademantel für Puppi – aber nicht nur ein einfachen, mit gradem Schnitt .. nee das ja langweilig ….
Ich finde der Schnitt von Lasari, die little Anastasia* ist perfekt dafür…. //aus dem Schnitt habe ich ja auch schon ein Regenmantel genäht
Dieses Rocktei hat es mir einfach angetan .. und meiner Puppi auch <3 .. mit dem kann sie sich soooo schön drehen … ist irgendwie fast wie ein Kleidchen für sie.

Den Klee habe ich mit Türkisen Frotte von Evlis-Needle* kombiniert – damit ist der Bademantel für mich perfekt …. 

 

Delari_Klee-7

Delari_Klee-1

Delari_Klee-6

Delari_Klee-2

Delari_Klee-9

Delari_Klee-10

Delari_Klee-5

Delari_Klee-3

Delari_Klee-8

Delari_Klee-4
Fotografiert – haben wir das wieder im Paradies … und meine Freundin hat wieder assistiert …. wir hatten echt eine Menge Spaß … und nach den Bildern wurde erst noch mal ne runde im Kinderpool geplanscht 

 

Stoff:
KleeAlles-für-selbermacher**
Turkiser Frottee – Evlis Needle*
Schnitt:
little Anastasia – Lasaridesign*

 

 

 

 

 

——————————-
Partnerlinks sind mit **
Werbung mit * markiert 

 

1 Kommentar

  1. Hallo!

    Wow! Der Bademantel sieht sooooo toll aus!!!! Richtig schön!!! Da bekomme ich richtig Lust auch einen zu nähen.
    Ich verfolge schon länger Deinen Blog. Tolle Seite! Schöne Ideen! Weiter so!

    Liebe Grüße!
    Franzi

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.