Navigation Menu+

cosy gilet

Gepostet am Feb 11, 2016 | 6 Kommentare

 

 

… ein hauch Frühling zeige ich euch heute … //naja eigentlich nur die Sonne auf den Bildern, wie hab ich sie vermisst
Fluffig verpackt… super gemütlich … und doch ziemlich stylish …

 

Delari_Gilet_7
Ich habe mir aus dem Alles-für-selbermacher Fluffistoff eine Weste genäht…
Der Stoff ist so unheimlich weich, das man aufpassen muss das man sich nicht die ganze Zeit selbst streichelt //könnte ziemlich merkwürdig aussehen

Als Schnitt habe ich eine vorhandene Weste genommen und mir die Anleitung von Kluntjebunt noch mal wieder vorgenommen … //denn wie man die Weste dreht und wendet, während des nähen, werde ich wohl nie behalten 

 

Delari_Gilet_2
Zur Weste eine enge Jeans, Strickpulli und Boots … und schon sieht man gestylt aus, ist aber super gemütlich unterwegs …
Eigentlich wollte ich Overkneestrümpfe und einen kurzen Rock dazu kombinieren, wie es die Fashionblogger tun… und verdammt gut aussehen damit … aber ich war das irgendwie nicht … also gab es einfach eine Hose dazu …

Jetzt freue ich mich einfach sehr auf ein bisschen mehr Sonne und schicke hier meine Weste zum RUMS //DIY Mädels sollten sich da unbedingt mal durchklicken … so viele tolle Inspirationen 

 

Delari_Gilet_10 Delari_Gilet_5 Delari_Gilet_9 Delari_Gilet_1 Delari_Gilet_6 Delari_Gilet_8 Delari_Gilet_4 Delari_Gilet_3

 

Stoffe:
Plüschstoff und rosa Glitzerjersey von Alles-für-selbermacher

Schnitt:
eigener + Anleitung von Kluntjebunt

 

Schuhe: 
Sommerkind 

6 Kommentare

  1. Keine Sorge! Du siehst auch mit Hose einfach verdammt gut aus! Schickes Outfit!!!

  2. Wow!
    Die Weste, die Bilder & du – absolut WOW!

    Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!

  3. immer wieder ein genuss bei dir vorbei zu schauen!!
    glg andrea

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ich bin nicht perfekt … | delari - […] Öhmmm jaaaaaaa ….. mehr schöne Bilder hier […]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: