Navigation Menu+

Ich bin nicht perfekt …

Gepostet am Apr 19, 2016 | 10 Kommentare

 

Delari_unperfekt-T

 

Ich bin nicht perfekt … und das ist ist gut so.

 

Natürlich versuche ich mich so perfekt wie möglich hier auf meinem Blog zu zeigen.
Ich liebe es meine genähte Kleidung in Scene zu setzten und mich stört es dann wenn das Bild nicht perfekt ist …

Meine Bilder werden immer optimiert, natürlich nur in so weit, das sie noch der Realität entsprechen.
Aber Augenringe, Pickel werden retuschiert, etwas nachgeschminkt, Haut leicht Weichzeichnet ….
doofe Gesichter direkt aussortiert.
//und davon gibt es eine Menge auf meinen Bildern.
Denn ich bin nicht so fotogen wie es hier immer aussieht.
Ich nehme nur die Bilder auf meinem Blog die ich auch von mir zeigen will.
Das Internet vergisst nie und deshalb gibt es auch nur Bilder von denen ich denke das ich auch in 20 Jahren damit zurecht komme,
wenn diese noch immer in den Untiefen des Internetes oder auf irgendwelchen Rechnern schlummern …

 

Nein ich bin nicht perfekt.
Ich bin oft zu laut, undiszipliniert und sehr durcheinander. Das kann schon ziemlich anstrengend für meine Umwelt sein.
Ich mache oft was mir grade in den Kopf kommt und vergesse dabei dann das, was ich davor noch unbedingt im machen musste … und dann ärger ich mich hinterher … //oder ich bekomme Ärger 
Ich passe perfekt in die Y-Generation … ich bin ein kleines springendes Einhorn auf einer mint-rosanen Glitzerwiese das so viel umher springt wie es ihm grade so passt … und wenn das Glitzer mal aus ist, hole ich mir eine neue Ladung bei meinen Freunden …
Das Gute an der Einstellung ist, das ich schlechte Momente relativ schnell vergesse und immer in dem schönen Hier und Jetzt lebe //oder es mir schön mache … immer ein wenig Glitzer drauf streuen, dann sieht es schon viel besser aus.
Man könnte es auch naiv nennen… realitätsfremd … und ohne meinen Mann, der disziplinierte Realist, würde ich so wahrscheinlich auch nicht lange in der Erwachsenenwelt überleben … aber für mich lebt es sich so fast perfekt …

 

Auch bin ich optisch nicht perfekt //wer ist das schon? 
Meine Nase ist zu groß,
meine Hände und Füße sowieso,
meine Haare machen nie was ich will …

Ich muss mich echt bemühen auf Fotos gut auszusehen, denn ich hab eine sehr ausgeprägte Mimik,
die auf Bildern halt einfach nicht so gut aussieht … auch fuchtel ich beim Reden stark mit meinen Armen,
so dass man um mich herum aufpassen muss, das ich niemanden was vor den Kopf schlage …

//ich sag ja ich bin Anstrengend und Tollpatschig 
Ok ich bin schlank, und das ohne auf meine Ernährung achten zu müssen … und das auch mit 30 noch
//auch wenn mir Jahrelang was anderes prophezeit wurde und es immer wieder zum Thema gemacht wurde,
was auf Dauer auch echt nervt, wenn man sich dafür immer Rechtfertigen muss und ein *meine Eltern sehen auch so aus*
reicht dann nicht, sondern man bekommt dann immer wieder erzählt “ach du isst ja aber auch nicht so viel/regelmäßig/ anständig”  … es ist MEIN Körper und der sagt MIR schon was er will … aber das ist ein anderes Thema …

Dafür habe ich auch mit 30 noch Pickel die mich umheimlich nerven und mich einschränken …
ich habe Schuppenflechte //zum Glück seit Jahren nur ganz wenig …

Und irgendwas macht mein Körper immer, das mir was wehtut, meine Hüfte, mein Rücken, Allergie gegen Pollen … nervt …
Aber so ist das Leben … und eigentlich wollte ich hier auch nicht jammern …

Sonder nur drauf hinweisen … auch wenn meine Bilder manchmal perfekt scheinen, ist es das nicht… und genau das ist gut so!
Ich liebe perfekte Bilder, die Illusion davon das man perfekt sein könnte … doch …

 

Nichts ist perfekt … denn perfekt ist langweilig …

 

Ich wollte euch mal zeigen wie herrlich unperfekt ich bin, mit ein paar Outtakes meiner Shootings …
ich hoffe ihr lacht so herrlich wie ich, wenn ich das sehe und lauft jetzt nicht weg, sondern besucht meinen Blog gern mal wieder … 

 
Delari_unperfekt_9
Ahhhh ich weiss nicht was ich machen soll … mehr schöne Bilder hier

 

Delari_unperfekt_8
Guck mal sexy … ähmmm jaaaa …. mehr schöne Bilder hier 

 

Delari_unperfekt_6
*Mach mal was* … mehr schöne Bilder hier

 

Delari_unperfekt_5
war nur ein bisschen kalt … mehr Bilder hier 

 

Delari_unperfekt_4
Hallo Frau Lehrerin … oder auch nicht … mehr hier 

 

Delari_unperfekt_3
So sehe ich in Wirklichkeit aus, wenn ich arbeite … mehr schöne Bilder hier

 

Delari_unperfekt_2
*Dreh dich mal um und guck dann hübsch in die Kamera*  … mehr schöne Bilder hier

Delari_unperfekt_1
Öhmmm jaaaaaaa ….. mehr schöne Bilder hier

 

Delari_unperfekt_7
tanz mal, das sieht bestimmt … NICHT … gut aus … ganzer Blogpost hier

10 Kommentare

  1. Hallöchen, wow ich schreib heut den ersten Kommentar das ist mir ja noch nie passiert (ich hinke immer ein bischen hinterher, in allem…) ich finde es wirklich erfrischend dass jemand mal zu gibt nicht perfekt zu sein und an seinen Bildern auch etwas retuschiert etc. Wenn ich das so gut könnte würde ich das bestimmt auch machen 😉 Das Thema Bilder ist für mich immer noch ein schwieriges Thema. Danke für Deinen ehrlichen Post, dadurch fühlt man sich doch gleich viel besser… LG Vanessa

    • Besser? Oh ich wollte nie das sich jemand schlecht fühlt wenn er meine Bilder sieht 😛
      Aber ja ich weiss was du meinst und ich freue mich, wenn ich euch damit belustigen kann 🙂

  2. Toll geschrieben und ja ich liebe diese “Illusion” auch. Ausserdem bin ich gerade deshalb ein Fan deiner Bilder, es passt einfach <3
    Das Pickelproblrm kenn ich zu gut, seid Kind Nummer zwei hat meine Haut wieder einen traurigen Höhepunkt erreicht, aber ja c'est kann vie :*

    LG Susanne

  3. Du bist so süss!! 🙂 Toll geschrieben! Ich freue mich, dich tollpatschig herumspringendes glitzerstaubversprühenes Einhorn bald in Natura zu sehen!! 😉 LG Sandra

  4. Haha die Bilder sind der Knaller 😀
    Ein wirklich toller Beitrag, das macht dich nur noch sympatischer 😉

    Liebe Grüße
    Lisa

  5. Ein sehr sympathischer Beitrag! Ich schaue mich gerne auf deinem Blog um, konnte dich aber bsiher nicht wirklich greifen, wenn du verstehst, was ich meine. ALles wirkte einfach sehr perfekt (was ja auch wiederum der Grund ist, warum man deine Bilder gerne anguckt;-)). Nun habe ich auch mal DICH hinter den Bildern gefühlt.

    LG
    Corina

    • Oh im Ernst, so *perfekt* wirken die Bilder?
      Das war mir nicht bewusst … da bin ich dann ja froh das ich dem mal entgegenwirken konnte 🙂

      Danke für dieses Feedback
      Liebste Grüße Nine

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: