Navigation Menu+

delari_bag#1 – die Gang

Gepostet am Mrz 16, 2017 | 4 Kommentare

 

 

xxx

 

Darf ich vorstellen? 
Meine Gang …

Sie ist eine bunte Mischung aus Mädels aus der Nähszene …
Es gibt #dieAnfänger
Ganz neu dabei, beim nähen, bloggen und Probenähen …
Die Mädels haben für dich die Anleitung gecheckt.
Und am Ende mir ihr Feedback gegeben, was ich noch verbessern könnte,
damit auch jeder versteht was ich sagen möchte.

Haben sie nicht grandiose Arbeit geleistet? 

 


(l. moments-enchanteurs – r. Teresa (ohne Blog)

(l. Lisa (ohne Blog) – r. Sandra)

 

 

__________________________________________________


Am meisten waren die #ichhabbock Mädels vertreten.

Die haben schon mal ne Tasche genäht … aber das sie meinen würden das sie es so richtig können,
zweifelten sie vorher noch an.

Das diese zauberhaften Mädels #bock hatten,
sieht man wie ich finde deutlich an den Hammer Ergebnissen, oder was meinst du?

 


(l. Bogie – r. Schizzovreni)
( l. + r. Schizzovreni)

(l. Nähzirkus – r. creativityisneverwrong)
(l. milla&laniElkes design)
Sabrina (ohne Blog)

(l. Jenny (ohne Blog) – r. Lieblieblieb)
(l. Killertasche – r. BenisaS)

(Million Bobbins)

 

____________________________________________

 

Ja und dann, dann gab es noch die #Taschennäherlikeapro 

Denn meine Anleitung und mein Schnitt sollten auch den Pro´s in der Scene Spaß machen…
Nicht das sie am Ende die Hände über den Köpfen zusammenschlagen 😉 
Das war zum Glück nicht der Fall, dennoch konnten sie mich mit ihrem Fachwissen noch gut Unterstützen …
Die Ergebnisse sind so Mega, ich würde am liebsten jeden einmal still und heimlich besuchen … muhahaha …
und danach alle delari_bag´s besitzen … sind die nicht ein Traum?! Wahnsinn

 


(JosisSweeTies)

(Stadtkind)

 

Ja wie ihr seht ich bin mehr als begeistert von meiner Gang, es lief alles harmonisch ab,
wir haben zusammen gelacht, getüftelt, Kritik ausgeübt und am meisten bestaunt was die anderen genäht haben.
Ja das klingt nach heile Welt … hrhr … war es irgendwie auch … 

Jede delari_bag ist auf ihre Art besonders … ob da nun eine Naht mal schief sitzt oder vielleicht eine Falte eingenäht wurde…
//also ich spreche da natürlich nur von mir

Am Ende sind sie alle der Oberhammer!!!
Denn perfekt ist langweilig …. und langweilig war uns definitiv nicht, oder Mädels?

 

Das Schnittmuster delari_bag#1 bekommst du bei 


Dawanda und Alles-für-selbermacher

 

4 Kommentare

  1. Es hat riesen Spaß gemacht. Aber Achtung wenn ihr eure Delari Bag #1 genäht habt und sie ausführt, wollen alle auch so eine..

    • Da Hast du Recht! Das hab ich auch so erlebt! 😀 Meine Delari Bag kommt so gut an, dass ich mittlerweile schon 5 weitere Modelle nähen müsste…
      Gruß, Tessa

  2. War so cool und ich liebe liebe liebe meine Bags ♡♡♡ werden auch sehr bewundert!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Delaribag one – Contest | delari - […] aussieht und am Ende kannst du damit vielleicht sogar einen, von zwei, Plätzen in meiner delari_bag#1-Gang gewinnen. Das ist…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: