Navigation Menu+

Die Beachgirls sind los….

Gepostet am Jun 25, 2014 | Keine Kommentare

… dann kann der Sommer doch auch endlich kommen?
Noch ziert er sich ja etwas 🙁 
 
Aber wenn dieser zauberhafte Stoff von Alles-für-selbermacher mit meiner Lütten um die Wette strahlt, kann sich die Sonne auch gern hinter ´ner Wolke verstecken 😛 
 
 
 
Ein toller, farbenfroher Mädchenjersey in den sich meine Tochter sehr verliebt hat <3 
 
Ich habe daraus ein Kleid genäht – als Grundbasis habe ich wieder das Ottobre Unterhemd genommen und unten dran, nach dieser DIY Anleitung von Marie, zwei Lagen Tellerröcke angenäht …
Die untere Lage ist aus Baumwolle und dadurch steht der Rock auch schön ab.
An den Ärmeln noch diese Schulterklappen (hihi ich weiss garnicht wie man das nennt)
und ein Bindeband aus der Baumwolle und schon wollte meine Puppi das Kleid nicht mehr ausziehen….
 
 
So jetzt lass ich aber Bilder sprechen 😉 
 
 
 
 
Stoff: Badenixen: Alles-für-selbermacher
blauer Baumwollstoff: Stoffmarkt
 

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Wie gehe ich an ein Shooting ran… | delari - […] runde Tanzen am Strand L: Mieze – RosaRosa M: Kleid Basic 39 – lillesol&pelle R: Strandausflug      …
  2. Like Ice in the sunshine….. | delari - […] //dadurch ist sie auch aufmerksam auf mich geworden, ich habe Sari unteranderen hier, hier und hier schon vernäht Nach…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.