Navigation Menu+

Like Ice in the sunshine…..

Gepostet am Jun 25, 2015 | 1 Kommentar

 

 

Als ich vor ein paar Monaten eine Email von Sari Ahokainen* in meinem Postfach hatte, hab ich nicht schlecht geguckt.
Sie fragte mich auf English ob ich nicht Lust hätte mir ihr zusammen zu arbeiten. //und das obwohl mein English mal richtige Grütze ist 
Ich bekomme vorab ihre neuen Stoffdesigns und fertige ihr Beispiele an, die ich fotografiere, damit ihre Kunden sich vorstellen können was man aus den Stoffen machen kann.
Öhhhhmmmmm…. jaaaaaaaaaaaaaa … was soll ich da anderes zu sagen? 
Ich war und bin mega happy, das Sari aus Finland, die schon u.a. mit Alles-für-selbermacher** und Lillestoff* zusammengearbeitet hat mich … MICH ???? … anschreibt….. //dadurch ist sie auch aufmerksam auf mich geworden, ich habe Sari unteranderen hier, hier und hier schon vernäht
Nach ein paar Mails, //dank des Übersetzters haben wir eine echt gute Kommunikation hinbekommen …. erreichte mich die Tage das erste Paket, mit zwei neuen Stoffen, einem Kombistoff und gaaaaaaaanz viel Finnische Lakritze …. //wie geil ist das denn????
Puppi war gleich schwer begeistert … ich musste erst mal schlucken …. das sind ja mal sooooo garnicht meine Farben //also die ich sonst wähle ein strahlendes Blau, mit rot und dazu weiss-roter-ringeljersey…. 
Puuuhhhhh…. hübsch ist er ja aufjedenfall. So richtig sommerlich… frisch, simples und großes Muster …. Aber Rot? Blau? 
Naja ich hab mich dann ran gemacht … erst sollte es *nur* eine Mieze werden, doch als ich so dabei war, wurde aus der Mieze, eine Mieze mit Flügelärmeln… dann kam noch der Volant dran, also war die Mieze plötzlich ein Kleid…
Und dann dachte ich mir, och noch ne Leggings … und ein passendes Shirt….
schwups war es nachts um 23h und ich hatte zwei Outfits fertig … und die Kombi gefiel mir richtig gut…
Als Puppi dann morgens ein kurzen Passformtest machte hab ich mal wieder große Augen gemacht … diese Farben stehen ihr ja ganz wunderbar <3 

//also merke, 
• auch mal andere Farben wählen
• Herausforderungen bringen einen weiter 
• einfach mal machen … es wird schon 

 

Mittags kam Puppi´s Freundin zu besuch und hatte tatsächlich Lust auf ein kleines Fotoshooting.
Also sind wir rausgefahren und ich habe die Mädels beim tanzen, rumalbern und Blumen pflücken fotografiert.

Ich bin glücklich, die Kids sind glücklich … Ich liebe die entstanden Stücke, die Mädels auch .. und somit durfte die Freundin natürlich ihr Outfit auch mitnehmen … als Belohnung sozusagen.

Und jetzt geht es an die wundervollen Bilder… die so richtig Lust auf Sommer machen…
Der bald kommt ….. hoffentlich

 

Delari_Sari_6_15_2 Delari_Sari_6_15-5939 Delari_Sari_6_15_3 Delari_Sari_6_15-5895 Delari_Sari_6_15_4 Delari_Sari_6_15-5996 Delari_Sari_6_15-6037 Delari_Sari_6_15-5981Delari_Sari_6_15_1 Delari_Sari_6_15-5862

Stoffe:
Like ice … von Sari Ahokainen*
Kombi Ringel rot … von Sari Ahokainen*

Schnitt:
Kleid – Mieze* mit Flügelärmeln (Capsleeve) und Volant*
Ringel-Shirt Mieze mit Flügelärmeln (capsleeve)*
Leggings – Beinschmeichelein*
alles von rosarosa

 

 

———————————————
Dieser Post enthält Werbung.
Werbung ist mit einem * gekennzeichnet
Partnerlinks sind mit ** gekennzeichnet
———————————————

1 Kommentar

  1. Ach sieht das wieder toll aus. Die Stoffe passen super zusammen!
    Viele Grüße
    Lena

Trackbacks/Pingbacks

  1. Happiness | delari - […] Hier habe ich euch ja schon die SO SWEET turquoise gezeigt… im Doppelpack als rosarosa Kollekt… […]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.