Navigation Menu+

Ein Tag am Strand

Gepostet am Aug 28, 2016 | Keine Kommentare

 

 

Delari_Nikiko_Mermaid_T

 

… Urlaub .. bedeutet für mich…
Ausschlafen
Sonne
Eis
Entspannung
was erleben
und ganz wichtig 
Strand …

 

Schon 30 Minuten am Strand sind für mich die pure Erholung…

In diesen Sommerferien waren wir wieder in der nähe der Ostsee, sind viel spazieren gewesen …
haben etwas in der Stadt gebummelt und einfach das gemacht wo nach uns war…

Mein baldiges Schulkind hat ihre ersten zwei Wackelzähne verloren
und seit dem quatscht sie als wenn es kein morgen mehr gibt.
Die Tage zu dritt waren wundervoll, doch auch anstrengend … 
Sie sabbelte und sabbelte … das Gespräche ungefähr so liefen 

* Mama?
– Ja
* Weisst du bla bl bla bla bla 
– Ja 
* Und wenn man bla bla bla bla 
– hmmm
* bla bla bla 
– ja 
* und dies wollte ich auch noch mal sagen 
– hmmm
* Mama? Hörst du mir überhaupt zu …
– Ähmmm 

Ja irgendwann kann man einfach nicht mehr zuhören. Irgendwann sind die Ohren und der Kopf voll
und man sitzt doch im Garten und will nur die Ruhe geniessen und die Mücken rechtzeitig erwischen,
bevor sie einen leer saugen …

 

Delari_Nikiko_Mermaid_3 Delari_Nikiko_Mermaid_9 Delari_Nikiko_Mermaid_1

 

 

Am vierten Tag sind wir dann an den Strand gefahren … 
Rechts waren dunkle Wolken aufgezogen … links schien die Sonne …
Und am Wasser spielte meine Puppi über eine Stunde, Purzelbäume im Sand schlagen, Wellen springen …
und ich hörte nicht ein Wort von ihr…
Ich konnte in Ruhe auf das Wasser gucken, die Ruhe genießen und ihr beim spielen zu sehen …
Es war als hätte ich einen 2 Wochen Urlaub innerhalb von 60 Minuten erlebt …

Warum sind wir nicht früher an den Strand? 
Sie fühlte sich schon immer pudelwohl wenn wir am Strand sind,
beschäftigt sich ohne Probleme selbst und wir gehen danach alle glücklich nachhause …
Denn ich weiss woher sie die liebe zum Meer hat … nämlich von mir.

Ich liebe unsere nähe zur Ostsee, dennoch nutze ich es einfach zu selten … 
Also habe ich einen neuen Vorsatz … öfter ans Meer 😉 

Denn es ist auch einfach zu schön ihr dabei zu zu sehen wie unbedarft sie dort spielt, da ist die Welt noch in Ordnung …
Dort ist man glücklich …

Delari_Nikiko_Mermaid_8 Delari_Nikiko_Mermaid_2 Delari_Nikiko_Mermaid_7 Delari_Nikiko_Mermaid_4 Delari_Nikiko_Mermaid_5

 

Stoff:
alles-fuer-selbermacher

Schnitt:
Mieze von Rosarosa
mit einem selbstberechneten Tellerrock

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Wasserfarben Blumen sweat pants - nach eigenem Schnittmuster - delari - […] ersten Moment dachte ich, ich nähe mir ein neues Strandkleid. Doch im zweiten, dachte ich an eine Jogginghose. Und…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.