Navigation Menu+

#electro #music

Gepostet am Jul 22, 2015 | 7 Kommentare

 

 

Los geht´s …

es wird bunt …

voller Konfetti …

einer menge Spaß …

und laut…..

willkommen auf der Airbeat one
//Ach ja, die Musik kann ich hier nicht transportieren.. aber es war echt laut … von jedem Zeltplatz wummerte der Bass, alle waren gut drauf und haben in der Sonne getanzt oder einfach gemütlich beieinander gesessen, gegrillt und gequatscht…

 

Ich habe für meine Freundin, Ina, und mich Shirts für das Festival genäht. 
Damit wir nicht in der Masse untergehen passend zur Electro Music das ganze in NEON pink.
Als Schnitt habe ich wieder meinen eigenen verwendet und wir saßen einen Abend zusammen, haben Stoffe ausgesucht und ich habe das Shirt für Ina genau nach ihren Wünschen geändert.

Vorne auf das Shirt kam bei Ina #electro
und bei mir #music
in einen Stern eingefasst.

Die Hashtags können für sich alleine stehen, gehören aber dennoch zusammen und passen perfekt zum Festival auf dem electronische Musik gespielt wird.

 

Ja seid ihr bereit?
Jetzt kommt eine Bilderflut … mit viel Konfetti und Farbe
//und wer genau hinsieht endeckt auch das zweite Objekt, welches ich für uns genäht habe

 

delari_airbeatone_1 delari_airbeatone_3 delari_airbeatone_8 delari_airbeatone_7 delari_airbeatone_5 delari_airbeatone_6 delari_airbeatone_10 delari_airbeatone_11 delari_airbeatone_2

 

 

Shirt:
Schnitt: eigener

Stoff: Stoffmarkt
Hose: Mitbringsel aus dem Urlaub

Schuhe: Nike* vs. Adidas*
Bauchtasche: kommt in einem späteren Post
Klebetattoos: aus Packendes*

und natürlich geht das ganze am Donnerstag zum RUMS

————————–
Werbung ist mit einem * markiert 

7 Kommentare

  1. Supercoole Festivalfotos von euch beiden Hübschen! – und klasse Bauchtaschen 😉 LG!

  2. Die Shirts sind der Hammer. Egal ob einzeln oder in Kombination. Ganz ganz toll geworden.

  3. Ich hätte dann gerbe beider 1x in 38 <3 <3 <3
    Ziemlich cooler scheiss und die Bilder so wie so!!!

    LG Susanne

  4. Tolle Shirts und superschöne Fotos. Die Bauchtasche ist auch toll.
    Lg ella

  5. Wow – super Schnitt, coole Shirts! Stehen euch ausgezeichnet. Und die Fotos und die kurze Erzählung machen Lust auf Festival… schade, mit meinen zwei kleinen Piraten geht das zur Zeit nicht…

  6. Richtig hübsch! Ich bin ganz verzaubert von den tollen Fotos – die strahlen so viel Freude und Freiheit aus. Die Shirts sind natürlich auch ein echter Hingucker. Die Idee mit den Hashtags ist echt passend 😀

    Ganz liebe Grüße
    <3

Trackbacks/Pingbacks

  1. Festival – HipBag | delari - […] und … tadaaaa… hier kommt die Auflösung… im letzten Post gab es ja schon etwas zu sehen, was jetzt…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.