Navigation Menu+

Happiness

Gepostet am Jun 28, 2015 | 2 Kommentare

 

 

…. und weiter geht es mit den neuen Stoffen von Sari Ahokainen unter dem Label Shalmiak*

 

Hier habe ich euch ja schon die SO SWEET turquoise gezeigt… im Doppelpack als rosarosa Kollektion.

Jetzt ist der HAPPINESS an der Reihe….
Dunkelblauer Hintergrund mit knalligen Sommermotiven .. Sonne, Regenbogen, Flugzeug … und den Worten *peace, love, freedom* .. ja genau das wünsche ich mir für diesen Sommer <3 

Als ich den sah wusste ich sofort – das wird eine coole Schlumperhose … nach meinem eigenen Schnitt … wie ihr euch den selbst machen könnt habe ich euch hier beschrieben.

Die letzten Bilder für die Stoffe von Shalmiak* waren ja eher verträumt und süß… hier habe ich mich bewusst entschieden den Stoff im Vordergrund stehen zu lassen.
Damit man auch wirklich jedes Detail erkennen kann und einfach die geniale Wirkung des Stoffes auch erahnen kann.

//die Puppi hat das Shooting echt gut gemacht, und hat auch immer noch total Lust dazu … wann ist sie nur so Groß geworden?

 

Delari_Sari_Happiness_1 Delari_Sari_Happiness_3 Delari_Sari_Happiness_8 Delari_Sari_Happiness_4 Delari_Sari_Happiness_5 Delari_Sari_Happiness_9 Delari_Sari_Happiness_6 Delari_Sari_Happiness_2 Delari_Sari_Happiness_7

 

 

Stoffe:
Happiness … von Sari Ahokainen*
Kombi Ringel rot … von Sari Ahokainen*

Schnitt: Schlumperhose 

 

 

 

 

———————————————
Dieser Post enthält Werbung.
Werbung ist mit einem * gekennzeichnet
Partnerlinks sind mit ** gekennzeichnet
———————————————

2 Kommentare

  1. Hallo,

    ich find den Stoff der Hammer, gefällt mir extrem gut.
    Die Hose hat einen Tiefen sitz, kann man die auch höher nähen?

    Liebe Grüße

    • Klar kann man die auch höher nähen 🙂
      Ich hab sie mir ja nach meinen eigenen wünschen und Vorstellungen angepasst 🙂

      Ich persönlich finde es so super cool und lässig … aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack 😉 //und das ist auch gut so

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: