Navigation Menu+

Happy Village – Stoff von Sarah Ahokainen

Gepostet am Jun 19, 2014 | 1 Kommentar

Jetzt darf ich es laut hinausschreien und euch meine FREUDE mitteilen….
 
Ich durfte für Alles-für-Selbermacher den wundervollen Happy Village Sommerweat von Sarah Ahokainen prope(ver)nähen…
 
Als ich das erfahren habe konnte ich nur noch im Kreis grinsen. 
Damit hätte ich mal garnicht gerechnet, umso größer war dann die Freude.
 
Und die Freude meiner Puppi war noch viel größer als ich ihr das Tanktop und die Hose aus diesem zauberhaften Stoff genäht habe.
 
Ich dachte es wird mal ein richtig cooler Schlafi… 
Doch Puppi hat es gleich am nächsten Tag stolz in den Kindergarten angezogen und wollte von sich aus auch unbedingt Fotos in ihrem neuen Outfit machen.
(Das kenne ich auch anders)
 
Der Stoff fühlt sich super schön an, lässt sich klasse vernähen und ist dazu noch richtig kinderfreundlich mit Häuschen und Matroschkas bedruckt.
 
 
 
Tanktop: Ottobre mit Änderung
Shorts : selbst zusammen gefrickelt
 
 
 
 
Bei dem Tanktop, habe ich den Rückenausschnitt erweitert und eine Schleife mit eingebaut … echt easy – hat aber einen tollen Effekt <3 
 
 
 
 
 
knuuutsch
Nine
 
 
 

1 Kommentar

  1. Ohhhh, zum Schlafen wäre die Kombi aber auch echt zu schade gewesen! Der tolle Stoffe muss doch raus 🙂
    Ich glaube, der hat einfach was Spezielles für Kinder, mein Fräulein liebt den auch.

    Liebe Grüsse
    Melanie

Trackbacks/Pingbacks

  1. Like Ice in the sunshine….. | delari - […] anschreibt….. //dadurch ist sie auch aufmerksam auf mich geworden, ich habe Sari unteranderen hier, hier und hier schon vernäht…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.