Navigation Menu+

Kreativlabor Berlin – Marla

Gepostet am Feb 25, 2015 | 24 Kommentare

Kreativlabor Berlin

das ist bestimmt fast jedem ein Begriff.

Dahinter steckt Julia, aus naaaaaa? 
Ja klar, Berlin. 

Sie entwirft schöne Schnittmuster für süße Schühchen, Taschen usw. 

Aber jetzt hat sie sich auch mal an Bekleidung gewagt – und ich finde es hat sich gelohnt.

Ich habe die Marla für sie probegenäht.

Ein simples Shirt mit dem gewissen Extra.
Eine Knopfleiste…. *ahhhhhh* schreien jetzt bestimmt ganz viele… aber das ist echt super erklärt

wenn ich das hinbekomme, dann bekommt ihr das auch hin 😉 

Dazu ist das Vorderteil noch unterteilt – was viel Spielraum für kreativen Stoffmix lässt.

Ich habe Reststoffe aus meinem Regal benutzt. Oben, Arme und Rücken sind gestreift.
Dazu habe ich schwarzen Strickstoff kombiniert.

Also schlicht und dennoch ziemlich auffällig.

Ich hab drei-viertel-Ärmel, mangels genügend Stoff

Zum Shooting habe ich dann meine 5€-Fake-Brille ausgegraben und durfte mir von meinem Mann

anhören*damit siehst du ja aus wie ein Fisch* 

Da wir ja schon wissen das mich das weniger juckt – durfte sie beim Shooting aufbleiben. 
Hab dann mit meiner Freundin ordentlich Spaß gehabt…. wie man sieht?

delari_kreativlaborberlin-7263

delari_kreativlaborberlin-7292

delari_kreativlaborberlin-7262

delari_kreativlaborberlin-7264

delari_kreativlaborberlin-7290

delari_kreativlaborberlin-7319

delari_kreativlaborberlin-7322

Schnitt: Marla  vom Kreativlabor Berlin *

Und am Donnerstag geht das ganze natürlich zum RUMS 😉

Und Probenähen rüber zu Outnow

 

 

 

———————————————
Dieser Post enthält Werbung.
(Werbung ist mit einem * gekennzeichnet)

 

———————————————
(Partnerprogramme sind mit ** markiert)
Wer Partnerprogramme doof findet – sucht sich doch einfach sein Produkt selbst aus dem Netz : )

24 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr, sehr gut das Shirt und die Bilder sind mal wider Bombe <3

    LG Susanne

  2. Ich finde dein Shirt super und deine Fotos sind toll!

    Die Brille steht dir ausserordentlich gut.

    Sonnige Grüße
    Katrin

  3. Tolles Shirt und tolle Bilder!
    Fake Brille sowieso- rundum gelungen!
    Liebste Grüße
    Femi

  4. Wirklich ein toller Shirtschnitt. DEine schwarz-weiße Version gefällt mir sehr. Also, einen Fisch kann ich da nicht erkennen. Die Brille steht dir und passt ausgezeichnet zu dem Outfit! LG, Anni

    • Hihi vielen dank .. ich bin auch der Meinung, mein Mann hat keeeeine Ahnung 😉

  5. Genial ihr zwei… du siehst super aus, und das Shirt ist der Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

  6. Also ich meine, das Shirt heißt Marla! Unter dem Namen habe ich es mir zumindest runter geladen! Wunderschönes Shirt, aber die Verwechslung ist ein bisschen schade!!!

    • Ohhhhhh gott O.o wieso habe ich denn bitte schön Ella geschrieben?
      Das war wohl doch zu spät gestern 😉

      Danke für den Hinweiss ich hab es sofort berichtig 😉

      Aber *Ella* ist auch ein toller Schnitt von Kreativlabor Berlin 😉

  7. Wow, ein wunderschönes Shirt und nein, du siehst nicht aus wie ein Fisch :-)Der Schnitt ist toll und die Bilder mal wieder umwerfend. Übrigens gefällt mir deine neue Seite auch gut!!!!
    Grüße

  8. Steht dir echt gut, passt voll zu deinem Typ!
    Die Farbkombi ist einfach klasse!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

  9. Dein Shirt ist der Hammer, ganz cool und steht dir wirklich gut!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

  10. Die Fotos sind mega klasse!! Mal wieder 😉
    Und das Shirt mag ich auch gerne, sehr schlicht, aber mit dem gewissen Etwas!
    Liebe Grüße
    Fredi

  11. Liebe Nine,
    wow!!!!! Absoluter Oberhammer! So ein geniales Shirt – und die Fotos dazu noch – ganz große Klasse!!! Auch dein Umzug zu WordPress ist absolut gelungen! Sehr sehr cooles Design – einmalig!
    Liebe Grüße
    Susn

  12. Das Shirt ist super geworden und gefällt mir sehr gut! Genau wie die Bilder 🙂

    Viele Grüße

  13. Huhu meine liebe 😉

    Streifen fetzen!
    Ich hatte auch Spaß beim Probenähen und finde deine Umsetzung auch echt schick.

    Liebe Grüße
    Nina

  14. Das Shirt ist Hammer. Und ich mag die Kombination mit der Brille auf den Bildern richtig gerne

  15. Wow, ein echt cooles Shirt ist dir da von der Nähmaschine gehüpft. 😉 Sieht wirklich klasse aus und der Schnitt ist toll. Werde ihn mir bestimmt auch bald zulegen.
    Alles Liebe, Vivien.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ich bin nicht perfekt … | delari - […] Hallo Frau Lehrerin … oder auch nicht … mehr hier  […]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: