Navigation Menu+

Leo-Pajama im Doppelpack

Gepostet am Dez 10, 2015 | 4 Kommentare

RUMS

 

… nun sitze ich hier, abends, mit nem Tee, vor meinem Rechner, schreibe den letzten Beitrag zu unserer PAJAMA PARTY …
und ich bin ein wenig traurig… traurig das es schon zu Ende ist…
Aber ich freue mich auch, das auch euch mein Projekt soviel Spaß gemacht hat, wie es mir …

Von dem ersten kleinen Gedanken, bis hin, weitere tolle Blogger-Mädels zu mobilisieren an der PAJAMA PARTY teilzunehmen…

Es war so aufregend, das alles zu organisieren, immer weitere Ideen dazu zu entwickeln… es hätte noch so viel mehr Potential darin gesteckt… aber ich glaube eine Woche lang euch 4 Pajamas zu zeigen reicht auch erstmal 🙂
// falls ihr einen verpasst habt, hier könnt ihr noch mal hinterher klicken Pajama IPajama IIPajama III

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren 🙂 
Genau deshalb mache ich es hier. Das ist das schönste Lob… 
Ich freu mich über jedes Like, jeden Kommentar … jeden lieben Menschen der dran teilnimmt, was ich hier immer fabriziere …

Für die Zukunft habe ich  mir vorgenommen, öfter solche Projekte zu starten … ich hoffe ihr seid dann auch wieder dabei? 

 

Heute zu RUMS, zeige ich euch meinen vierten und den halben Pajama, denn die Puppi bewunderte jeden Pajama den ich mir nähte, und wollte auch jeden sofort für sich… 
Nur doof das ich nicht genug Stoff hatte …
Also zirkelte ich mit dem Leo-Sweat vom Stoffcentrum, um diesmal zwei Pajamas draus nähen zu können … 
Dafür wurden die Schnittmuster zuschnitten … um Einsetze mit dem Leo-Sweat zu setzen… und am Ende passte es auf den Millimeter …

So bekam meine Puppi den gewünschten Partnerlook … Pajama für Mama und Tochter… so können wir am Sonntag gemütlich, vom Bett direkt auf die Couch und Bücher lesen oder zusammen malen, spielen… oder wo nach uns auch immer ist…

Die Puppi liebt den Pajama so sehr, das sie beschlossen hat, das es nicht nur ein Pajama ist, sonder auch ganz normale Kleidung, die sie zu jeder Tageszeit, ausserhalb des Hauses, tragen darf…. hach soooooo schön….

 

 

 

Delari_PAJAMA_sleepcollection4_1 Delari_PAJAMA_sleepcollection4_7 Delari_PAJAMA_sleepcollection4_3 Delari_PAJAMA_sleepcollection4_2 Delari_PAJAMA_sleepcollection4_8 Delari_PAJAMA_sleepcollection4_4 Delari_PAJAMA_sleepcollection4_5 Delari_PAJAMA_sleepcollection4_6

Schnitt Mama:
My Simplysummer von Schaumzucker
Mama´s Lieblingsbuxe von Fred von Soho


Schnitt Tochter:
Simplysummer von Schaumzucker
Beinschmeichelein von Rosarosa

Plottdatei:
Delari Sleepcollection Set1

Stoff:
Stoffcentrum

 

 

____________________________________________________________________
Die Schnitte Simplysummer, Mama´s Lieblingsbuxe und Beinkleid wurden mir  von Schaumzucker, Fred von Soho und Rosarosa für die Aktion gestellt*

4 Kommentare

  1. WOW!! Ich liebe diese Mama-Tochter-Bilder!! So schön! Und die Pyjamas natürlich auch!! <3

  2. Oh, was für tolle Pyjamas! Mein Sohn hat schon sooo viele genähte, aber ich erst einen einzigen.

  3. wow Nine, wie genial ist das denn? Ich bin hin und weg !!!!!

    Liebste Grüße MAria

  4. Schon wieder so schön und diesmal im Doppelpack. Es waren echt alle 4 Pyjamas toll.
    Viele Grüße
    Lena

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: