Navigation Menu+

Linja 2

Gepostet am Nov 15, 2015 | 2 Kommentare

 

 

… und weiter geht es mit der Linja von Din.Din
Ein simpler Schnitt der süchtig macht. Schnell genäht. Cool. Lässig. Braucht man unbedingt.

Meine erste Linja war ja aus dem Double Face Sweat von Alles-für-selbermacher. //wollt ihr noch mal gucken? Dann hier

Die zweite sollte aus dem kuscheligen Alpenfleecesweat vom Stoffcentrum genäht werden.
Da Alpenfleece ja etwas dicker ist, habe ich mit sehr großzügiger Nahtzugabe genäht … wäre jetzt nicht unbedingt notwendig gewesen //aber hinterher ist man schlauer und so passt die Hose halt länger.
Auf der Kreativmesse hatte mich auf dem Stand vom Stoffcentrum direkt in den Stoff verliebt. Dazu noch so kuschelig… ein träumchen … perfekt für die kalte Jahreszeit … // und hab ihn mir auch gleich noch in Grau-rosa mitgenommen.

Da nur die Linja mir zu wenig war, um den Stoff zu verwenden. Gab es noch einen Kroodie dazu. Ich liebe diesen Hoodieschnitt für die Kids…. super lässig und bequem .. super cool sieht der auch unter ´ner Weste aus … um das ganze nicht wie ein Schlafanzug wirken zu lassen, habe ich den Kroodie unterteilt, oben Dreieck-Alpenfleece unten cremefarbener Sweat … der liegt schon etwas länger hier, hat so kleine bunte Fussel, was ich grade besonders gut finde.

Den Schnitt Linja erhaltet ihr ab sofort bei Din.Din im Shop

und hier bekommt ihr die Argumente die Linja, den Kroodie und den Stoff auch zu kaufen 🙂 hihi

 

 

 

Delari_DinDin_Linja2_2 Delari_DinDin_Linja2_3 Delari_DinDin_Linja2_7 Delari_DinDin_Linja2_9 Delari_DinDin_Linja2_8 Delari_DinDin_Linja2_4 Delari_DinDin_Linja2_5 Delari_DinDin_Linja2_10 Delari_DinDin_Linja2_6 Delari_DinDin_Linja2_1

 

Schnitt:
Hose – Linja von Din.Din
Hoodie – Kroodie von Finnleys


Stoff:
Dreieck Alpenfleece vom Stoffcentrum
Cremefarbener Sweat mit bunten Fusseln vom Stoffcentrum

____________________________________________________________________
Den Schnitt Linja durfte ich Probenähen – wurde mir also gestellt um ihn zu testen*

2 Kommentare

  1. Wieder zuckersüß. Die Linja sieht echt cool aus. Die Kordeln sind wieder klasse, die nimmst du super gern – ich mag sie auch 😉
    Fotos sind auch wieder super toll 🙂 Jetzt bin ich echt am überlegen den Schnitt für die Hose zu kaufen *g*

    • Hihi jaaaa ich mag diese dicken selfmade-Kordeln <3
      Und ja den Schnitt solltest du nicht unversucht lassen 😉

      lg Nine

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.