Navigation Menu+

My Chino Phino

Gepostet am Apr 9, 2015 | 22 Kommentare

Woooaaa .. heute ist Donnerstag .. und ich hab total gepennt O.o 
Mädels – heute ist RUMS-Tag
und ich hab sogar was zu zeigen … also besser spät als nie, oder?

Meine Chino Phino von Feefee* … 

Ein echt genialer Schnitt … hier hab ich Gr. 36 mit Nahtzugabe genäht – da der Jeansstoff nicht wirklich elastisch ist, und ich Angst hatte das sie sonst nicht passt … naja die Nahtzugabe hätte ich weglassen können…
Aber so ist die Hose doppelt lässig …

Mit den Paspeltaschen hatte ich leichte Probleme, erst beulten sie .. hmmm… also Schere in die Hand und kurzen Prozess gemacht – den Stoffwulst auf der Innenseite etwas gekürzt… und siehe da – Falten weg – naja leider rutschten die Paspeln dann auch raus … ohhh man sehr schlau … also hab ich noch Dreiecke an die Enden der Taschen gesetzt – jetzt bleibt alles da wo es hingehört … tatdaaaaaaa 

Habt ihr euch den Schnitt schon geholt? ich kann den nur Empfehlen … 

Delari_Chino_Mom_1

Delari_Chino_Mom_2

Delari_Chino_Mom_3

Schnitt:
Chino Phino von FeeFee*

Stoff:
Jeans – Stoffmarkt
Schwarzer elastischer Baumwollstoff mit Muster vom Stoffcentrum*

——————————————–
Dieser Post enthält Werbung.
(Werbung ist mit einem * gekennzeichnet)

22 Kommentare

  1. Oh, ist die cooooool!!! Ganz klasse geworden.

  2. Wow, echt ne colle Hose. Ich finde, der lockere Sitz passt zur Hose.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    • Danke 😀 Auch wenn der lockere sitz nicht beabsichtig war 😉

  3. Als ich mir gerade die Bilder angesehen habe, dachte ich nur „COOLES TEIL!“ Dann kurz danach, aber nur für eine Nanosekunde dachte ich, die muss ich auch nähen. Aber dann holte mich die Realität ein. Denn ersten trage ich kaum Hosen und zweiten könnte ich mir auch allein keine nähen…

    • DU trägst kaum Hosen? Ich trage fast nur Hosen .. nähe mir immer wieder Röcke .. für den Schrank .. hihi
      Aber vielleicht sollten wir es ändern … du nähst dir eine Hose (ich weiss du schaffst das) und ich trage meine Röcke 😉

  4. Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich den Schnitt kaufen soll oder nicht, denn angetan bin ich schon xD xD … deine Hose sieht super (ELEGANT) aus! Nur eine Frage noch, ist die mit Bauchbuendchen genaeht?? Das sieht auf den Fotos so aus…

    Liebe Gruesse
    Dominique

    • Ja die Hose wird mit einem Bauchbündchen genäht 🙂
      Das ist die einfache Variante – ich glaube mit Reissverschluss hätte ich mich das auch noch lange nicht getraut 😉

  5. Delari!!! Einfach hammer deine neue Hose!!! Wahnsinn!!! Du macht das wirklich super toll!!!

    LG, Irina

    irinas-kunst-de

  6. Der Wahnsinn! Ich habe in den letzten Tagen schon öfter mal eine Phino von FeeFee gesehen, aber deine ist mal wieder der Hammer. Echt klasse! Da bei mir mit einem Schlag gleich 3 Hosen sich verabschiedet haben, werde ich mir bald eine Phino nähen. 🙂
    Liebe Grüße, Vivien

  7. Ein schöner Schnitt. Die Hose steht dir ausgezeichnet und gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße
    Monika

  8. Absolut lässig, finde ich klasse!
    Das Haben-Will-Gefühl für dieses Ebook wird immer größer. 😉

    Liebe Grüße
    Sandra

Trackbacks/Pingbacks

  1. 2015 | delari - […]  My Chino Phino […]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.