Navigation Menu+

2015

Gepostet am Dez 27, 2015 | 4 Kommentare

 

… das Jahr 2015, war wie jedes Jahr ein auf und ab… so wie das Leben halt spielt…
Auch für meinen Blog, mal war das Interesse größer mal kleiner für meine Blogbeiträge.
In denen ich euch gezeigt habe, was ich genäht, gebastelt oder einfach nur gedacht habe. 

Immer wieder frage ich mich oder werde gefragt, warum ich das mache?! 
Ja das ist eine sehr gute Frage. Ich weiss es selbst nicht, aber es macht irre Spaß. Am meisten natürlich wenn man Feedback bekommt … //zum Glück bekomme ich meist nur positives Feedback, aber auch mit negativen muss man lernen umzugehen. Aber so interessant bin ich wohl nicht das man mich ärgern will… macht nichts … höhö

Heute wollte ich einen kleinen Rückblick auf mein zweites Bloggerjahr als delari geben…

Und auch über meine Zukünftigen Pläne Sprechen….

Aber blicken wir erstmal zurück…

Die für euch 5 interessantesten Beiträge im Jahr 2015 waren:

 

  1. Haremshose – Tutorial
    Delari_Header_Haremshose 
  2. Zippzapp – Lady Serena
    Delari_Header_RV_Serena
  3. Von Spitze, Streifen und Verzweiflung
    Delari_Header_Ella
  4. Das leidige Thema Probenähen
    Delari_Header_probenähen
  5.  My Chino Phino
    Delari_Header_ChinPhino

 

 

Und nun zu meinen Plänen für´s nächste Jahr…
Eigentlich halte ich nichts von Vorsätzen fürs nächste Jahr, denn wenn man etwas ändern will,
dann kann man das jeder Zeit tun…

Nur passt es bei mir grad so gut zum Jahreswechsel…
Ich habe mir vorgenommen, im nächsten Jahr, so gut wie kein Probenähen mehr zu machen.
Nicht weil es kein spaß macht … sondern einfach nur weil ich mehr meine Sachen machen möchte, mehr meine Projekte, mehr das was grade in meinem Kopf rumspuckt //und das nicht wegen anderen Dingen nach hinten schieben…
ich möchte mehr Zeit für die Projekte, mir soviel Zeit nehmen wie ich sie brauche … wie ich es will. 
Und daher habe ich mich entschieden, von fast allen Probenähen zurück zu treten und mir so mehr Raum zu schaffen für meinen Kopf…
Klingt ganz schön egoistisch, wenn ich das hier so runter schreibe … 
Aber so ist es… 

Es heisst nicht, das ihr hier jetzt nichts *neues* mehr sehen werdet, aber ich kaufe mir in Zukunft einfach die neusten, tollsten Schnitte .. oder nutze einfach die guten alten … und nähe in meiner vorgegebenen Zeit, fotografiere dann wenn es passt … und zeige es euch wenn ich es will …. 
//hihi schon wieder ich ich ich …

Heisst, ihr bekommt noch ein bisschen mehr von mir zu sehen … was mich beschäftigt, was ich grade so mache … und vielleicht hat es auch nicht immer mit dem Nähen zu tun … ich bin gespannt was ihr davon haltet…

Jetzt wünsche ich euch erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr … habt ihr Pläne für´s neue? 
Oder habt ihr diese schon in diesem Umgesetzt? 

xxx
Nine

4 Kommentare

  1. Liebe Nine,
    yeah, jetzt hat es geklappt! Um 00:35 konnte ich endlich deine Website öffnen… keine Ahnung weshalb es vorher nicht ging (ich hatte dir ja geschrieben). Also: ich kann dich soooooooooo gut verstehen!!!! Ich hab ja auch alle Probenähen beendet. Der Schritt war schwer für mich, aber er war so wichtig und gut! Ich fühle mich jetzt frei meine eigenen Projekte anzugehen… und eben nicht aufzuschieben, weil dies und jenes noch ansteht (außer privates, das mal dazwischen kommt oder wichtiger ist).
    Ich freue mich sehr für dich über diese Entscheidung! Und noch mehr freue ich mich auf alles, was noch von dir kommen wird!!!! Es wird großartig werden!
    Ganz liebe Grüße
    Susn

  2. Hej Nine,
    uns ist es völlig wurst ob du Probenähst oder nicht *hihi* – du hast bisher viele tolle Dinge gemacht und wir lesen auch gerne mal fern ab vom Nähwahn deine Artikel. Mehr von dir zu sehen klingt super, Zeit für dich bedeutet auch wieder viele neue kreative Ideen (von denen wir uns dann alle wieder was abschauen können *lach) und darum geht es doch. Also feel free und wir freuen uns jedenfalls mit dir auf 2016.

    Einen guten Rutsch für dich und bleib kreativ 🙂

  3. Hallo,
    stimmt, viel ich, aber ICH (hihi) finde, dass ist auch in Ordnung wenn man sich Zeit nimmt für seine Sachen. Und ich bin ehrlich gespannt, was da nächstes Jahr so alles kommt!!!
    Ach Vorsätze hat man ja so viele, aber ich bin da eher, wenn dann sofort.
    Kommt gut ins neue Jahr und lass uns nicht zu lange warten 😉
    LG Sonia

  4. Danke für ein tolles Blogger-Jahr von dir! Ich mag deine Beiträge alle sehr gern, ob Probnähen oder nicht (obwohl ich deine genähten Sachen schon sehr liebe :-)) Ich bin gespannt auf deine neuen Pläne.
    Mein Plan für dieses Jahr, ist unbedingt mehr nähen, vorallem für unseren Zuwachs im Mai.Sonst plane ich erstmal nichts und lasse das zweite Kind auf uns zukommen. Wir wissen ja, wie planen mit Kind funktioniert…
    Zu Weihnachten habe ich die Plotterdatei Lina bekommen. Als wenn die Schnitt- und Stoffauswahl nicht schon manchmal schwer genug ist, jetzt muss ich noch ein Püppchen ankleiden 😉
    Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Lena

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: