Navigation Menu+

OMG Fabrics von Hamburger Liebe

Gepostet am Jul 20, 2017 | 3 Kommentare

Hamburgerliebe diy nähen hoody hoodie patches

 

Wohooooo es gibt Neuigkeiten.
HamburgerLiebe hat mich gefragt ob ich deren Stoffe vernähen möchte.
Mich? Wie geil ist das denn?

HamburgerLiebe Stoffe kennt ja wohl jeder. 
Das war der erste Name den ich damals gehört habe, als ich mit dem Nähen angefangen habe.
Das sind die immer etwas bunteren Stoffe.
Auch gern ziemlich bunt, aber immer mit einem gewissen coolness Faktor.

Als ich angefragt wurde, ob ich die OMG Kollektion vernähen möchte, dachte ich direkt an meine Puppi …
Einhörner, Eis, Melone, im Patches Look … mega gut 

Denn ich trage doch eher weniger bunt … Patches ja … aber nicht so viele auf dem Haufen …
//Da sind wir wieder beim Alter …

 

Hamburgerliebe diy nähen hoody hoodie patches

 

Ja aber wie ihr ja schon gesehen habt, als der Stoff hier ankam, hielt ich ihn in meinen Händen und dachte nur so MEINS
Der ist so genau meins … die Farben, das Muster, ich stand in die Stoffbahn gewickelt vorm Spiegel und überlegte mir wie ich der Puppi es beibringe, dass der Stoff den sie sich ausgesucht hat, nun doch leider nicht für sie bestimmt ist.

Also kurz verhandelt. Ich hatte zum Glück zwei Designs bekommen.
Und da sie ja ein sehr mitfühlender Mensch ist, teilte sie natürlich.

Und dann gab sie mir das *go* … „aber wenn was überbleibt, Mama, dann nehme ich auch gerne noch einen Pullover“ 

Ähm,… nee … da ist nichts über geblieben …
Ich hatte ja nicht damit gerechnet das er mir doch so gut gefiel.

Also hab ich den Schnitt Lynn von Pattydoo wieder rausgeholt, der mir ja schon beim ersten mal richtig gut gefiel //hier
Und den Stoff bis auf einen mini Rest aufgebraucht … 

 

Und das kam dabei raus … ein richtig bunter geiler Hoodie …
Also da kann man garantiert drüber streiten … ob der Stoff nun wirklich erwachsenen tauglich ist…
Aber hey, i like it 
Und wie ….

Stoff: HamburgerLiebe OMG Kollektion – jetzt von den Händlern bestellbar
Rosa Strickstoff: Stoffcentrum
Schnitt: Lynn Pattydoo

Verlinkt zu RUMS

Hamburgerliebe diy nähen hoody hoodie patchesHamburgerliebe diy nähen hoody hoodie patchesHamburgerliebe diy nähen hoody hoodie patches   Hamburgerliebe diy nähen hoody hoodie patches Hamburgerliebe diy nähen hoody hoodie patches

 

3 Kommentare

  1. Sehr witzig, sehr süß, sehr gelungen!
    LG Uta

  2. Ich finde ihn auch total cool und absolut tragbar als Erwachsene. Es kommt immer darauf an, wie man ihn kombiniert. Zu deinem schlichten Rock passt er perfekt, sicherlich auch zu ner Jeans !

  3. Schuat super toll aus. Hab mir gleich mal den Schnitt bei Pattydoo gekauft.
    Danke für die tolle Inspiration.
    LG Nähwüste Doreen

Trackbacks/Pingbacks

  1. Schnelles Strandkleid für Kinder nähen - Anleitung - Schnittmusterhack - […] Als ich diesen und diesen Stoff von Hamburger Liebe bekam um ihn zu vernähen. Hatte ich gefühlt…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.