Navigation Menu+

Phino Chino von FeeFee

Gepostet am Apr 3, 2015 | 3 Kommentare

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt? 

Es gibt einen genialen Hosenschnitt von FeeFee – eine Chino  

Super lässig und cool – und das tollste?

Sie sieht nicht aus wie selbstgenäht…

aber man hat alle kreativen Freiheiten die man ja so liebt wenn man es selbst macht

Mit Abnähern an der Hüfte und Gürtelschlaufen … und wer noch etwas mehr Mühe/Zeit hineinstecken will auch mit Paspeltaschen.

Diese hier habe ich ohne Paspeltaschen genäht – aber es gibt auch noch eine zweite Chino
Eine für mich … die zeige ich euch aber ein andern mal …

Hier habe ich Stretchjeans vom Stoffcentrum benutzt – die Farben machen richtig Lust auf Frühling <3 

jetzt geh ich erstmal wieder zu meiner Familie, denn meine Eltern sind über Ostern zu Besuch … hach ich freu mich …

und ich lasse jetzt einfach mal Bilder sprechen

Delari_Chino_Fee_3

Delari_Chino_Fee_5

Delari_Chino_Fee_4

Delari_Chino_Fee_2

Delari_Chino_Fee_1


Schnitt: Chino von FeeFee

Stoff: Stretchjeans vom Stoffcentrum

———————————————
Dieser Post enthält Werbung.
(Werbung ist mit einem * gekennzeichnet)

3 Kommentare

  1. Juhuuu, ein neuer Post!
    Ich hatte schon Entzugserscheinungen…LOL
    Ich liebe deinen Stil, immer weiter so!! :-*

    LG, Nane

  2. Die sieht aber klasse aus. Super lässig und cool. Ich bin schon gespannt auf deine. 🙂
    Liebe Grüße, Vivien

  3. Oh die Hose sieht super toll aus und der Stoff – Wahnsinn!!!
    Viele Grüße
    Lena

Trackbacks/Pingbacks

  1. Stoff&Schnittliebe | delari - […] Und hier erstmal ein paar Bilder vom Lieblingsstoff in Lieblingsweste verarbeitet. und wenn ihr genau hinseht – ist meine…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.