Navigation Menu+

schick und pink

Gepostet am Dez 3, 2014 | Keine Kommentare

Ich finde es ja sehr schade das es eigentlich nur schwarze unschöne Kamerataschen gibt. (zumindest in meinen Augen)
 
Wenn ich mit meiner Kamera unterwegs bin, möchte ich nicht wie ein typischer Touri aussehen.
 
Wieso stehe ich sonst gefühlte Ewigkeiten vor dem Spiegel und suche mir mein Outfit raus, wenn dann die Tasche nicht dazu passt 😛 
 
 
 
Also, darf ich vorstellen?
 
Meine neue Kameratasche.
Ja diese bezaubernd pinke Tasche ist eine Kameratasche.
 
 
 
Sie hat Unterteilungen aus gepolsterten Klettteilen die man Individuell an seine Kamera und sein Zubehör anpassen kann.
Sie hat einen festen Boden und ist auch sonst super gepolstert, dass der Kamera so schnell nichts passieren kann.
 
Dazu ist sie super schick mit den geflochtenen Schultergurten und den weiteren kleinen Taschen. (für das ganze Klimbim welches Frau ja immer dabei haben muss.)
 
 
 
Dieses Modell ist eher für die Kamera mit kleinem Objektiv gedacht.
Aber bei einem Schanzenbesuch brauche ich auch nicht das ganze Equipment.
 
Das einzige was mich etwas stört ist das der Reissverschluss nicht komplett geschlossen ist. 
Aber ich habe mir einfach ein Teil der Unterteilung über die Kamera geglättet und so ist sie vor Blicken und Feuchtigkeit sicher.
 
 
 
Und nun werde ich nur Angesprochen *Wow, schicke Tasche hast du da* 
Und nicht *ach hast du deine Kamera mit?*
 
Besser geht´s doch nicht oder? 
 
 
 
Zum Abschluss noch mal ein ganz dickes Danke an meinen besten Freund, der die Fotos gemacht hat, für den tollen und sehr kalten Tag in Hamburg.

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Meine Fotoausstattung | delari - […] – teile ich das ganze auf mehrere Postings auf. Heute erzähle ich euch erstmal was in meiner Kameratasche so…
  2. Kameratasche Steph – PhotoQueen.de | delari - […] auf Shootings begleitet, da gehen mind 3 Objektive, Kamera, der Blitz und vieles mehr rein. Die Epiphanie Stella, in…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.