Navigation Menu+

Sweat Rock Hedy – für Klein

Gepostet am Nov 18, 2014 | 4 Kommentare

Die liebe Sabrina von Petit et Jolie * fragte mich ob ich Lust hätte an ihrem nächsten Projekt - *Hedy* ** ein Sweatrock für kleine Mädels - teilzunehmen.
 
Und als ich das Beispiel sah wusste ich sofort - Definitiv!!!
 
Ein simpler aber mega stylisher Rock für die Mädels - mit Kellerfalten vorn und hinten optional Teilung mit oder ohne Paspel.
Dazu gibt es eine Fake-Paspeltasche... ja eine Paspeltasche... ich hatte zuerst leichte bedenken ob ich das wirklich hinbekomme? 
 
Na was eine Frage, Sabrina hat es mal wieder so schön beschrieben und bebildert, da war das wirklich garkein Problem.
 
Ich hab senfgelben Sweat genutzt und grauen Jersey. 
Auf dem Jersey für die Paspel hinten (selbstgemacht) und den Taschen habe ich mit den *HotSpots* von Vlieseline 
ein bisschen gespielt.
 
Die HotSpots habe ich auf eine kreativ Messe in Frankfurt entdeckt und mich spontan verlieb. Das sind Klebepunkte zum 
aufbügeln, durch Hitze werden sie wieder aktiviert und so kann man Glitzer, Bilder oder wie ich Transferfolie auf die 
Punkte Bügeln.
 
Ich hab kupferfarbene Transferfolie genutzt ... und bin schwer verliebt.
 
Ich brauche mehr von dem Zeug <3 
Und mehr Röcke <3
mehr Sweat <3
mehr ... mehr ... mehr ...
 
Und und mehr Bilder gibt es jetzt ... eine wahre Bilderflut - aber wie ihr wisst kann ich mich immer nicht entscheiden 😉 
 

Schnitt: 
 
Stoffe: 
senfgelber Sweat Stoffmarkt
grauer Jersey Stoffcentrum
Hotspots Vlieseline
Transferfolie Happyfabrics
 

 

———————————————
Dieser Post enthält Werbung.
(Werbung ist mit einem * gekennzeichnet)
———————————————
(Partnerprogramme sind mit ** markiert)
Wer Partnerprogramme doof findet – sucht sich doch einfach sein Produkt selbst aus dem Netz : )

4 Kommentare

  1. Was sage ich dazu: ich bin begeistert, obwohl der Rock etwas nebensächlich ist, sondern ich deinen Blick für tolle Fotos wieder bewundere. Nee, alles schick. LG Sandra

  2. Hey, hallo Nine! Boah der Rock ist ja mal echt niedlich! Der ist soo hübsch! Gibt es den evtl. auch für uns große “Mädchen”? Der würde voll gut an mir aussehen, denke ich! Ich gucke nachher nochmal hier in diesen Beitrag in der Hoffnung, ich habe eine Nachricht von dir! 🙂
    Liebe Grüße und immer genug Stoff unter dem Nähfüßchen!

    Anja

    • Hallo liebe Anja, danke für das Kompliment <3

      Noch gibt es keinen Schnitt für uns große – aber ich hab das auch schonmal angemerkt 😉 *hihi

      Und ich habe mir auch schon einen genäht 😉
      In Größe 158 😛 würde ich als XS/S einstufen …

      liebste Grüße

Trackbacks/Pingbacks

  1. Sweat Rock MyHedy – für Groß | delari - […] es ist soweit.   Den tollen Rock Hedy von Petit et Jolie gibt es jetzt auch für uns Große.…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: