Navigation Menu+

Sweat Rock MyHedy – für Groß

Gepostet am Dez 11, 2014 | 8 Kommentare

Yeeeaaahhhh … es ist soweit.
 
Den tollen Rock Hedy von Petit et Jolie gibt es jetzt auch für uns Große.
 
Und jetzt zeige ich euch meine zwei Erwachsenenversionen, die im Probenähen entstanden sind.
 
Ich finde es ist der perfekte Herbst-/Winterrock.
Zu Leggings und Stiefeln, oder ohne Leggings, oder in Turnschuhen, oder, oder, oder. 
 
Der Schnitt trifft genau meinen Geschmack. 
Einfach und schnell genäht – sieht toll aus – als Basic oder auch extrem auffällig.
 
 
 
 
 
 
 
Stoff: dehnbarer Blumen-Cordstoff (ein Geschenk)
 
 
und da heute Donnerstag ist schicke ich diesen Beitrag zu RUMS
———————————————
Dieser Post enthält Werbung.
(Werbung ist mit einem * gekennzeichnet)

8 Kommentare

  1. Sehr sehr schöne Röcke, da kann man einfach nur staunen. Super!
    Grüße

  2. Sieht toll aus! Den Schnitt finde ich so klasse.
    Darf ich fragen wo du den blauen und schwarzen Stoff gekauft hast?

    Lieben Gruß
    NähKäthe

  3. Wow! Wunderschöne Röcke, aber auch wunderschöne Bilder! Und hätte mir der Schnitt vorher nicht gefallen, jetzt würde er das sicher!
    Liebe Grüße,
    Marina

  4. WOW!
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Super schön!
    LG

  5. Megaklasse! Vor allem der zweite Rock! Toll!!! Liebe grüße Danie

Trackbacks/Pingbacks

  1. Wie gehe ich an ein Shooting ran… | delari - […] ein Haus aufm Feld       Dies sind alles Bilder mit dem Stativ und Selbstauslöser gemacht L: MyHedy…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.