Navigation Menu+

Unicorn PoOp – Statement Plotterdatei

Gepostet am Sep 10, 2016 | Keine Kommentare

 

 

delari_unicornpoop_unicornatemyhomework_titel

 

Ohhhhh …. ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich liebe dieses Kleid …. 
Es war eigentlich nur ein *Testkleid*
Für den Schnitt für Puppis Einschulungskleid.
Da habe ich wie immer die Mieze von Rosarosa genommen und einen Tellerrock angefügt.
Doch wurde das Schulkleid aus nicht dehnbaren Stoffen genäht also musste ich ja vorher testen ob das klappt,
wenn ich mit einem Reissverschluss hinten arbeite.

Ich habe das Oberteil eine Nummer größer aus Jeansstoff zugeschnitten
und hinten komplett mit einem Reissverschluss versehen.

Beim zuschneiden, kamen mir zu den Flügelchen immer mehr Ideen.
Hier noch Jeans gerafft am Hals…
Och und beim Reissverschluss könnte man ja auch …
Wieso den Rock säumen und nicht als Ballonrock nähen?! 

Somit wurde aus dem Testkleid ein kleines Projekt,
welches beim Entstehen mir immer mehr gefiel.

Es ist definitiv nicht perfekt.
Die Nähte sind eher schief als grade…

Das Oberteil etwas zu breit…
Der Rock vielleicht n Tick zu kurz wenn die Puppi jetzt noch ein Zentimeter wächst… 

Aber egal…. ich liebe es … es ist so herrlich unperfekt wie meine Puppi … und dennoch wunderschön …

 

delari_unicornpoop_unicornatemyhomework_1 delari_unicornpoop_unicornatemyhomework_7

 

Als ich es fertig in den Händen hielt, hatte ich so Bammel das es nicht passen würde …
Aber es passt … es paaaaaaassst …
Ich glaub ich war lange nicht mehr so verliebt in etwas was ich selbst genäht habe…
Ihr kennt bestimmt die Selbstzweifel an Dingen die man selbst gemacht hat…
Hier habe ich keine … es könnte auch gern jemand kommen und sagen das ihm das Kleid nicht gefällt,
das würde mich keinesfalls interessieren … 

//ist das schon eingebildet oder doch nur Überzeugung

Im Internet fand ich dann noch diese weissen Sneaker mit Flügeln an der Seite.
//das hatte mich ja schon Überzeugt
Die auch noch leuchten können. So wie meine Leuchtschuhe …
Da war es dann um mich geschehen und ich habe endlich der Puppi Leuchtschuhe bestellt.
Sie war ja schon immer etwas Eifersüchtig auf meine …
Und als sie diese dann gesehen hat ist sie förmlich ausgeflippt …
sie hat sich so gefreut und läuft heute auch bei 26 Grad damit rum … 

 

delari_unicornpoop_unicornatemyhomework_2 delari_unicornpoop_unicornatemyhomework_6 delari_unicornpoop_unicornatemyhomework_3

 

Auf dem Kleid habe ich meine neue Plotterdatei *Unicorn PoOp* Statements geplottet.

*My Unicorn ate my Homework*
//hier ist noch das *S* an Unicorn zu viel, das ist in der Finalen Datei für euch entfernt… 

Ich liebe den Spruch und wünsche ich hätte damals davon massig Shirts gehabt.
Dann hätten die Lehrer wenigstens nicht mehr gefragt *wieso ich meine Hausaufgaben vergessen habe* 

//Denn ich selbst empfand diese immer eher als lästig ….ich hoffe seeeehr das die Puppi das anders sieht … und werde ihr natürlich nicht erzählen wie engagiert ihre Mama in der Schule war … höhö .. Kinder müssen auch nicht alles wissen …

Die Datei enthält die passenden Sprüche für jeden Einhornbesitzer …
oder diejenigen die es noch werden möchten …

8 Sprüche in 3 verschiedenen Schriftschnitten.
Schaut mal in meinem Dawanda Shop vorbei …
Damit kann man auch fix ein Kaufshirt aufpimpen.
//Dafür müsst ihr euch unbedingt mal zu LIA ANTONINA klicken …
die zeigt euch wie mega die Sprüche auch bei Erwachsenen Shirts aussehen.

 

delari_unicornpoop_unicornatemyhomework_4 delari_unicornpoop_unicornatemyhomework_8 delari_unicornpoop_unicornatemyhomework_5

 

 

Plotterdatei:
Unicorn PoOp Statement
es gibt auch das passende Einhorn Unicorn PoOp

Stoff:
Jeans und Chevron Chiffon  Stoffcentrum

Schnitt:
Mieze von Rosarosa
mit einem selbstberechneten Tellerrock

Leuchtschuhe:
www.yuka.tech

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.