Navigation Menu+

Winterjacke im März???

Gepostet am Mrz 7, 2015 | 2 Kommentare

Jaaaa… eine Winterjacke, Anfang März, fertig zu stellen ist echt bekl**** .. ich weiss.. so ein quatsch ….

Aber ich habe die Stoffe von Evlis Needle, bestimmt schon seit Anfang Dezember liegen … und dafür das man nie Zeit hat, rennt sie einfach zu schnell 😉 

Also hat es halt so lange gedauert bis ich es geschafft habe.

Von Anfang an war klar – es wird eine Livii von FeeFee 

Die Probenähbeispiele haben mich alle samt sowas von umgehauen, dass ich auch unbedingt so eine Weste/Jacke für Puppi haben MUSSTE!

Das Absteppen hat echt ewig gedauert *warum musste ich auch den extra langsamen dreifach-gradstich nehmen????* 

Aber es hat sich defintiv gelohnt … 

Aussen habe ich Swafing Sweatstars in Grau genommen, dahinter ist 2 cm dickes Volumenfließ vom Stoffhändler ums Eck *musste schnell gehen*, und innen kuschelweichen rosa Teddystoff aus 100% Baumwolle… damit darin auch nicht geschwitzt wird … gefälligst

In den Armen habe ich Alpenfleece in pink verwendet – damit es in den Armen nicht zu eng wird, aber trotzdem suuuuuuper kuschelig bleibt 🙂

 

Ein paar Sterne habe ich mit Reflektorsternen über-appliziert *öööhmmm wie nennt man das denn?* damit auch ja NIEMAND mein Herz im Dunkeln übersieht.

Und nun hoffe ich auf ein paar warme… ääähhmmmm… kalte Tage … damit wir dieses Schmuckstück auch noch tragen können vorm nächsten Herbst/Winter.

delari_Livii-8903

delari_Livii_5

delari_Livii_4

delari_Livii-8948

delari_Livii-8867

delari_Livii_7

delari_Livii_6

delari_Livii_1

delari_Livii-8897-2

delari_Livii_2

delari_Livii-8811

delari_Livii_3

delari_Livii-8968

2 Kommentare

  1. Ohh, die Jacke sieht soooo schön kuschelig aus. Da werde ich ja ganz neidisch. Die ist wirklich toll geworden.

  2. Genial, so eine nehme ich auch. Die Jacke sieht einfach mal mega kuschlig flauschig aus, da möchte man gleich mal anfassen. 😉
    LG Vivien

Trackbacks/Pingbacks

  1. PurPur von FeeFee | delari - […] Ich finde es gibt nichts Wichtigeres als das mein Kind in den Abendstunden gut gesehen wird!  // hier und hier und…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.