Navigation Menu+

Yuna – im Paradies

Gepostet am Jun 17, 2015 | 7 Kommentare

 

 

Habt ihr schon gesehen? 

Mein erster eigener Schnitt ist online <3 wie ich mich freue …. und dann dachte ich mir RUMS ich gleich mal ein Beispiel von mir //damit er auch weit kommt und jeder ihn sieht *hihi 

 

Yuna ist ein weit schwingender Bahnenrock – hinten ein Stück länger – im Bloggerstyle …. 

Hier in der Mini Version.
Natürlich wieder im Paradies fotografiert … hach irgendwie ist das schon wieder so lange her … also lasst uns ein wenig träumen vom Paradies … warmen Wetter … lecker Essen … tollem Strand … und einfach von dem perfekten Tag ….

 

Delari_Yuna_1 Delari_Yuna_2 Delari_Yuna_3 Delari_Yuna_4 Delari_Yuna_5 Delari_Yuna_6

 

 

Schnitt: Yuna von delari
Stoff: vom Stoffmarkt
Lacation: Paloma Club Sultan – Turkei 

7 Kommentare

  1. Wow, der Rock sieht total klasse aus! Steht dir auch wehnsinnig gut! VG, Mmikesch

  2. Ach was für ein toller Rock!!!! Was ist der Stoff für ein Material?
    Viele Grüße
    Lena

    • Wenn ich das nur wüsste ^^

      Er ist ein sehr dicker – schwerer – leicht dehnbarer Stoff …. ich denke der Wird sonst für Jacken genutzt ….

      Ich brauch dringend mal ein Stoffkunde-kurs 😛

  3. Was für ein hübscher Rock. Der Stoff hat eine tolle Farbe.
    Lg ella

  4. Ach wie toll! Das gesamte Outfit stehr dir wahnsinnig gut!
    Liebste Grüße
    Femi

  5. Ich bin ganz verzaubert von dem tollen Rock und den schönen Bildern!

  6. Hallo, was für ein schöner in meiner Augen „romantischer“ Rock. Dazu das tolle Oberteil – ein perfektes Outfit. Auch hier – herzlichen Glückwunsch zum ersten EBook und viel Erfolg damit. Das Schnittmuster ist toll und durch die etwas längere Rückseite ein toller Hingucker. LG Sandra

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ich bin nicht perfekt … | delari - […] tanz mal, das sieht bestimmt … NICHT … gut aus … ganzer Blogpost hier […]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.