Navigation Menu+

Advent Advent ein Lichtlein brennt…

Gepostet am Nov 29, 2015 | 25 Kommentare

 

— beendet —

… erst eins, dann zwei …. 
//naja ihr wisst ja wie das geht 🙂 

Eigentlich stehe ich nicht so auf Gewinnspiele, denn viele die was Gewinnen wollen, kommen nur deshalb vorbei.
Ich wünsche mir das auf meinem Blog, sowie Facebook und Instagram, sich nur die Leute tummeln, die es auch wollen, und sich nicht durch ein Gewinnspiel gezwungen fühlen.

Dennoch dachte ich mir ich gebe euch, die die gern hier sind, am Ende des Jahres auch mal was zurück.
Und so habe ich mir überlegt, zu jedem Advent, verlose ich etwas kleines…

Gewinnen könnt ihr in dem ihr hier Kommentiert.
Somit haben alle eine Chance darauf. Egal ob sie bei Facebook oder Instagram sind, oder alles meiden. 😉 
//Hier ist also die Sammelstelle, derer die mich mein letztes Jahr mit *delari* begleitet haben und nun auch mal die Hand aufhalten wollen 😛 
Nee, quatsch ….
Ihr wisst ja, ich nähe nur für mich und meine Liebsten und verkaufe nichts genähtes von mir 🙂 
Das liegt zum einen daran, das ich dafür echt keine Zeit habe und auch der Meinung bin, das es nicht perfekt dafür ist.
ABER heute habt ihr die Chance, zu meinen Liebsten zu gehören 🙂 

Ich verlose heute eine selbstgenähte Beanie von mir, an euch.
Es wird eine Überraschungsbeanie. Der/die Gewinner/in darf mir die Wunschfarbe und Größe angeben und dann gespannt warten.

Aber erstmal zum Gewinnspiel:

• Schreibt mir ein Kommentar unter diesen Post.
Welcher Beitrag, dieses Jahr euer liebster auf meinem Blog war.

• Das ganze geht von heute (29.11.2015)  bis nächsten Freitag (4.12.2015)

• Bekanntgabe des Gewinners am 5.12.2015 – hier unter dem Gewinnerkommentar

 

Delari_Beanie_Adventgewinn_B_

 

und natürlich noch das Kleingedruckte:
• Ausgelost wird per Zufallsprinzip
• Preis kann nicht getauscht, ausgezahlt oder übertragen werden.
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 

 

25 Kommentare

  1. Juhu ich bin die erste!
    Mein Lieblingsbetrag war der letzte mit dem Herbstgold. Das Kleid, die Bilder, die Frau einfach nur erste Sahne. Bitte mach weiter so!
    Schönen ersten Advent dir.

  2. Hallo,
    Ich hüpfe gerne in den lostopf 🙂
    Am meisten hat mich die genähte Jacke (Purpur) beeindruckt!
    VG

  3. Nine, ich mag deine Seite, deinen Schreibstil, deine Fotos und alles 🙂
    Ich verfolge dich auch ganz ohne Gewinnspiele 😉 sehr gerne 🙂
    Mein allerliebster Beitrag dieses Jahr war dein erster Foto-Post:
    https://delari.de/meine-fotoausstattung/
    Es war für mich einfach unheimlich interessant zu wissen was du da so hast und tust,
    da ich deine Fotos so gerne ansehe 🙂 auch die anderen folgenden Fotoposts waren toll!
    Aber auch alles Andere, aber ich sollte mich ja entscheiden welcher mir am besten gefiel höhöhö 😀
    LG von “nebenan”, Mona 🙂

  4. Still und heimlich lese ich hier schon ziemlich lange mit und bin immer wieder aufs neue begeistert – vor allem von der wundervollen Lässigkeit der meisten Stücke. Daher gefallen mir auch “einfach ich…” Und “wo
    siehst du dich in 5 Jahren…”
    aus 2015 am besten…!

  5. Das top von muckeli gefiel mir am besten wobei man bei deinen ganzen Beiträgen gar nicht weiß für was man sich entscheiden soll.

  6. Hallo!
    Ich lese so gerne deine Posts und am längst nachdenken musste ich über Wolfsfeder. Ich habe meiner Maus zum Geburtstag ein Geburtstagsoutfit genäht, sie wollte aber ihr Prinzessinnen Kleid anziehen. Hätte ich deinen Post nicht gelesen, hätte ich sichert darauf bestanden “normale” Sachen anzuziehen. Dank dir durfte sie an ihrem 3.Geburtstag als Prinzessin rumlaufen ☺ Über eine Beanie von dir würde ich mich riesig freuen! Ich mag deinen Stil und habe schon gefühlt 100 Kinder-Beanies genäht, aber noch keine für mich
    Ich wünsche dor und deinen Lieben einen schönen Advent

    • Hey liebe Christina, du hast die Selfmade-Beanie von mir gewonnen … Schreib mir doch eine Mail an info@delari.de

      Ich freu mich von dir zuhören

      Lg Nine

      • Vielen, vielen Dank liebe Nine! Ich freue mich riesig! Die Mail ist schon unterwegs ☺

  7. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Mein Lieblingsbeitrag war “Wie bastle ich mir eine Haremshose”.
    GLG vom Bodensee

  8. Hallo!
    Ich lese auch still und heimlich jeden Post von dir und bin begeistert. Am Besten hat mir der Beitrag “Ich bin Mama…” gefallen. Ich habe selber eine 8jährige Tochter und konnte mich so wahnsinnig damit identifizieren. Deine genähten Sachen sind super schön und du solltest dein Licht nicht so unter den Scheffel stellen. Also ich hätte gerne eine von dir genähte Beanie und drücke mir selber ganz fest die Daumen 😉
    Dir, deiner Familie und allen hier Lesenden eine wunderschöne Adventszeit mit viel Zeit für Eure Lieben!
    Liebe Adventsgrüße
    Sonia

  9. Ich freue mich auf jeden neuen Post von dir… Deine Texte, deine Fotos, einfach alles! Am Besten gefallen haben mir deine T-Shirts mit dem #.

    Liebe Grüsse,
    Debbie

  10. Hallo nine! Einer meiner Lieblingsposts ist das Ergebnis deiner Lady Serena von mialuna. Du hast ein total gutes Händchen für Farben und Stoffe und staune immer über deine Ergebnisse. Ich selbst bin immer eher zurückhaltend in der Farbauswahl aber deine Sachen sind immer total schön!
    Liebe Grüße, Steffi

  11. Also mir hat am besten die powpowjuna muckelie gefallen einfach ein Traum mit den Sternen.Obwohl viele deiner Sachen toll sind schade nur das man sie nicht kaufen kann aber vielleicht gibt es irgendwann ein second Hand von dir.

  12. Boah e Beane zu gewinnen … yeah (in die Luft spring)
    Am allerbesten fand ich den blogeintrag übers Mama sein … ich kanns bis heut auch nicht begreifen und kann mein Glück kaum fassen.
    Liebe grüße
    svenja

  13. liebe Nine!
    Das ist ja lieb von dir 🙂
    Mein Lieblingsbeitrag von dir ist “ich bin Mama…” Aus zwei Gründen:
    Zum einen ist das einfach ein toller Text und zum anderen liebe ich die PowPowJuna und du hast da zwei ganz wunderschöne Beispiele gezaubert!
    Irgendwann muss ich auch eine Mama-Tochter Kombi nähen, für mich und meine zwei Mädels 😉
    Liebe Grüße und dir und deinen lieben eine schöne Adventszeit!!
    Bibi

  14. Hallo delari,
    ich lese gerne bei dir, weil ich finde, dass du mit viel Kreativität nähst. Am besten/ inspirierensten fand ich deinen Beitrag zur Lady Serena. Ich liebe Hoodies und finde deine Version voll cool. Weiter so.
    LG, Esther

  15. Hallo Nine, das ist wirklich schwer … aber: Am allerbesten hat mir dein Beitrag
    „Einfach ich …”, in dem du dieses wunderschöne Strandkleid vorgestellt hast, gefallen. Denn ich bin genau durch diesen Beitrag (ich weiß nicht mehr, was ich in die Suche eingegeben habe) durch Zufall auf deiner Seite gelandet und habe sie nun in meinen Lesezeichen gespeichert. Freue mich auf viele weitere schöne Beiträge von dir.

    Lieben Gruß
    Caro

  16. Liebe Nine,
    alle deine Beiträge sind der Wahnsinn!! Da fällt die Entscheidung ehrlich schwer!
    Mein persönlicher Lieblingsbeitrag ist: “Sweat Rock Hedy – für Klein” mit diesem Post wurde ich auf dich aufmerksam! Ich liebe deine Werke, deine Fotos, deine Ideen, deine Kreativität und deinen Schreibstil! Danke, dass du dies alles mit uns teilst!!
    Über ein Beanie von dir würde ich mich riesig freuen! Danke für diese Chance!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit!!
    Liebe Grüße, Iris

  17. Hallo delari,

    heimlich und leise schleiche ich um deine Beiträge – und bin fasziniert von deinen zauberhaften Werken für deine Tochter. Das würd ich auch gern können! Toll fand ich deinen Post “Mutter-Tochter-Outfit” – wundervoll!

    Deine Farbwahl ist immer treffend – ich bin da immer eher zurückhaltend.

    Lieben Gruß, Kris

  18. Huhu,
    das finde ich aber toll, dass du was von dir Genähtes verlost und nicht über Facebook (ich bin nämlich so ein Meider:-) Also habe ich auch mal eine Chance.
    Ich lese deinen Blog regelmäßig und warte immer drauf, dass ein neuer Post mit neuen genähten Sachen von dir kommt. Ich finde deine Kombis immer toll, vorallem wie du auch verschiedene Stoffe kombinierst.

    Mein lieblings Post ist “Meine Prinzessin”, mir geht es genauso mit meiner Maus, einfach ein gutes Team (abgesehen von den kleinen Streitereien 🙂 Wenn es ums Nähen geht finde ich alle Post klasse und die Bilder sind immer toll.
    So jetzt aber Schluss!
    Liebe Grüße
    Lena

  19. Hallo Delari,

    den ersten Beitrag den ich von dir gelesen habe, war der hierhttps://delari.de/verlieren-ist-bloed/. Der hat mich neugierig gemacht und seitdem lese ich hier bei dir regelmäßig. Mein Lieblingsbeitrag von dir ist der zu Roya – Back to the 80’s. Genau so ging es mir auch, bis wir letztes Jahr in Frankreich waren und ich dort insgesamt 3 80’s Pullis gekauft. Ich liebe sie alle, hatte aber am Anfang die gleichen Gedanken wie du.
    Wünsche mir noch viele interessante Beiträge mit tollen Fotos von dir und dir natürlich viel Spaß beim Nähen, Bloggen, Fotografieren undundund….
    Lieben Gruß Sandra

  20. Huhu, also ich lese ja alle deine Beiträge gern, aber der Roya Beitrag ist einer meiner Lieblingspost. ich liebe den Schnitt und der Stoff ist auch sooo genial.
    Und da ich ständig Mützen für meine Kinder nähe, aber es noch nie geschafft habe für mich selber eine zu nähen, würde ich mich riesig über den Gewinn freuen 🙂

    Liebe grüße kathrin

  21. Hallo,

    mir gefiel der Beitrag “Zippzapp – Lady Serena” am besten. Wobei das echt schwierig ist… du hast so viele tolle Sachen gezeigt. Genau deshalb kommen wir auch regelmäßig vorbei 🙂

    Viele Grüße
    Denise mit Ella

  22. Hallo Nine,
    das ist ja eine tolle Adventsaktion!
    Allerdings machst du’s nicht gerade leicht weil alle deine Beiträge echt der toll sind!
    Wenn ich mich doch entscheiden muss, dann für zippzapp- lady serena, weil der Pullover einfach ein Traum ist. Dass die Bilder Hammer sind muss ich ja nicht extra betonen

    Glg Nina

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: