Navigation Menu+

#confetti

Gepostet am Jun 3, 2015 | 7 Kommentare

 

 

 

Halööööchen… wie meine aufmerksamen Instagram-Follower schon mitbekommen haben …

Ich war im Urlaub …. hach das war so schön .. und ich habe ein paar Projekte mitgenommen, um diese in der wundervollen Hotelanlage zu fotografieren….

 

Das Hotel ist dem Paradis schon sehr sehr nah … //wir haben dort schon letztes Jahr Urlaub gemacht, daher wusste ich was mich erwartet .. nur das beste .. hihi

 

Heute, passend zu RUMS zeige ich euch mein #confetti-Shirt.

Ich hatte ja versucht die Elea von Rosarosa für mich zu nähen, was ja leider nicht passte …. aber ich konnte einfach nicht warten und ich musste diese Stoffe auch einfach für mich vernähen … also habe ich meinen eigenen Shirt-Schnitt genommen //hier und hier und hier schon zu sehen 

 

Und da ich das Shirt für einen Abend mit meinen Freunden in der Disco genäht habe … musste einfach noch der Hashtag #confetti drauf … //das ist bei uns ein kleiner insider…

 

Und schwupp ist es fertig … 

 

Mehr hab ich heute dazu auch nicht zu sagen .. dafür umso mehr Bilder … 

 

Hier ein kleiner Einblick ins #paradise 

 

Delari_confetti-7

Delari_Confetti_3

Delari_confetti-8

Delari_confetti-6

Delari_Confetti_1

Delari_confetti-9

Delari_Confetti_4

Delari_Confetti_5

Delari_confetti-10

 

Schnitt: eigener
Stoff: Stoffmarkt 

7 Kommentare

  1. Wieder tolle Fotos und deine Werke sowieso. LG Sandra

  2. Das Shirt ist Klasse, die Kombi mit der Spitze am Rückenteil – Hammer

  3. Hallo

    ich bin neu hier und finde deine Sachen immer echt toll, richtig schick…!

    Aber ne frage hab ich trotzdem, das Brückenteil ist doch aus spitze? oder? Mit Stretch Anteil?
    Wie hast du den Halsausschnitt mit Spitze verzaubert, Bündchen, um genäht???

    Liebe Grüße Nicole

    • Huhu, ich freu mich das du hier bist ….. ja der Strick/Spitzeneinsatz hat einen Strechanteil 😉
      Und ich habe das ganze mit der Ovi am Halsausschnitt versäubert und dann doppelt eingeschlagen und dann mit der zwillingsnadel abgesteppt 🙂

      War nicht schwer – nur ein bisschen friemelig 🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ich bin nicht perfekt … | delari - […] *Mach mal was* … mehr schöne Bilder hier […]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.