Navigation Menu+

Punkte Weste

Gepostet am Feb 1, 2017 | 1 Kommentar

 

Delari_Livii_FrauTulpe_T

 

….

 

Lange war es ruhig hier …
Wieso? Weshalb? Warum? 

Das erzähle ich euch evtl ein anderes mal 🙂 

Aber jetzt zeige ich euch erstmal unsere neue Weste aus dem tollen Steppstoff von Frau Tulpe.
Diese habe ich schon letztes Jahr genäht … und dennoch zeige ich sie euch erst jetzt …
Weil das Leben manchmal nicht so läuft wie man es sich wünscht …

Bei dieser Weste lief aber alles wie ich es mir wünschte … dies ist ja schon meine zweite Liivi
eigentlich die dritte, denn ich hatte die Liivi ja auch schon als Jacke genäht.

Dann ist man auch *warm*  mit einem Schnittmuster.

Außen musste ich diesmal nicht selbst absteppen 😉 denn der gepunktete Steppstoff von Frau Tulpe ist schon fertig,
direkt zum vernähen. Die Punkte sind unregelmäßig … was mir besonders gut daran gefällt… 

Innen habe ich mit Teddyplüsch vom Stoffmarkt gefüttert… ja er ist nicht Öko, Bio sonstwas zertifiziert …
aber der ist so geil weich … auch nach dem waschen noch …
und da die Jacken der Puppi des öfteren gewaschen werden müssen, war mir die nicht-Bio-Variante dann doch lieber …
//jeder Teddy in Ökoqualität wird bei mir Bretthart nach dem waschen … bei euch auch? 

Natürlich habe ich wieder Reflektoren mit ins Design eingebaut … habt ihr sie entdeckt? 

 

Delari_Livii_FrauTulpe_1 Delari_Livii_FrauTulpe_6 Delari_Livii_FrauTulpe_2 Delari_Livii_FrauTulpe_7 Delari_Livii_FrauTulpe_5 Delari_Livii_FrauTulpe_9 Delari_Livii_FrauTulpe_3 Delari_Livii_FrauTulpe_8

 

Stoff:
Steppstoff – Frau Tulpe
Teddy – Stoffmarkt

Schnitt:
Livii von FeeFee

Stirnband:
von meiner Freundin gestrickt 😛

LED Shoes:
Yuka-tech

1 Kommentar

  1. Liebste Nine,
    die Weste ist der Hammer! Ich bin total verliebt. Den Westen-Schnitt liebe ich und habe bereits unzählige davon genäht. Ich glaube genau so eine Weste fehlt meiner Tochter noch 😉
    Herzliche Grüße…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: