Navigation Menu+

Watercolor Fabric im Weihnachtslook – Spoonflower

Gepostet am Dez 8, 2017 | Keine Kommentare

Watercolor Fabric im Weihnachtslook – Spoonflower

Watercolorfabric self-made Stoffdrucken diy watercolor fabric

 

Seht ihr diesen Stoff da?
Das ist mein Design
ich hab das gemalt …
ich …
haha ich kann es noch immer nicht glauben …

 

____
Aber alles auf Anfang…
Erinnert ihr euch noch an mein Färbedesaster?!
Mit dem blauen Pulli? Der eigentlich rosa sein sollte?
Ja genau diesen hier meine ich …
Der ist mal einfach nicht so geworden wie er sollte….

Aber was hat er damit zu tun?
Joa … gute Frage …
Da muss ich dann wieder n Stück in der Zeit springen.

Spoonflower hatte mich gefragt, ob ich bei deren Spoonflower’s DIY Weihnachts-Hop mitmachen möchte…
Dafür durfte ich mir ein Produkt aus dem Shop aussuchen …
Die Idee fand ich suuuuper … das es sich am Ende aber so entwickeln würde?
Das habe ich nicht gedacht ….

Denn ich suchte im Shop, so in den verschiedensten weihnachtlichen Designs
eins schöner als das andere … aber irgendwie dann doch immer mit rot und grün…
Ja ich weiss das ist weihnachtlich …
Aber ich … ja ich mag dieses klassische einfach nicht …
Ich suchte und suchte also nach rosa … ohne grün … ohne rot … nichts …

Aus Spaß nahm ich mir ein Blatt aus meiner Schublade, welches ich zum Kindergeburtstag gemalt hatte.
Und scannte es ein … malte mir da ein paar runde Schneeflocken drauf und was sah ich dann da?!

Da war ja Rudi … Rudi das Rentier … ein Farbleck sah wirklich aus wie Rudi, noch ein, zwei Striche ran gemalt und ne Nase, dann sah das sogar die Puppi.

Eine Nacht drüber geschlafen und dann beschlossen dieses Design drucken zu lassen …

Dafür bin ich einfach auf die Seite von Spoonflower, habe nach den Angaben mein Bild hochgeladen
Das war am Freitag …
Das Material gewählt -> “Organic Cotton Knit Ultra” //ist ähnlich wie dickerer Jersey
Ja und dann hieß es warten und hoffen…
Da das Design ja doch sehr zart und hell ist, war ich soooo gespannt ob das auch nachher sichtbar auf dem Stoff ist, oder ob es wegsumpft?!

Und am Mittwoch klingelte es an meiner Tür … mein Stoff war schon da?!
Echt jetzt?
Boa das ging schnell…
Natürlich habe ich sofort das Paket geöffnet und ein wenig gequiekt – denn der Stoff sah genauso aus wie ich ihn mir angelegt hatte …
Wirklich die Farben waren so perfekt getroffen …
Etwas skeptisch war ich trotzdem noch .. also die Stoffe direkt in die Maschine gesteckt …
Ausbluten durften sie bei dem bisschen Farbe die da drauf war, nun aber nicht mehr …

Und was war?
Er kam genauso aus der Maschine, wie ich ihn rein gesteckt habe … //haaaaallleeeelluuulliaaaa

Woaaaa ihr glaubt gar nicht was das für ein mega geniales Gefühl ist seinen eigenen Stoff in den Händen zu halten …
Etwas, was ich gemalt habe auf Stoff … genial … wirklich !!!

Das ganze ist nicht super günstig, dafür aber wirklich Einzigartig
Und für andere Designerstoffe darf man auch mindestens so viel ausgeben …
Also warum nicht selbst Designer spielen …
Hihi …

Also traut euch 🙂
Druckt euch euren eigenen Stoff – für euer Projekt …

 

♥  ♥  ♥
Ich hab da sogar einen Rabattcode für euch –
damit spart ihr 10% bis zum 31.12.2017 auf eure Bestellung.

-> Delari17

 

 

Und für die die sich denken … woaaa Niiiiineeeee, ich liebe deinen Stoff, den will ich auch …
Jaaaaa ok 😛
Ich hab ihn bei Spoonflower eingestellt, das ihr ihn auch haben könnt …

♥ Geteilte Freude ist doppelte Freude ♥

 

 

Watercolorfabric self-made Stoffdrucken diy watercolor fabric

 

Und zurück zu meinem verhunzten Pulli?!
Jetzt kann ich mir mein Design für meinen Pullover einfach anlegen und am Ende habe ich einen rosa Wasserfarben Stoff für meinen Pullover ….
kein ärgern mehr ….

Aber was nähe ich jetzt daraus?
Einen Pullover?
Eine Jogginghose für zuhause?
Ahhhh … oder hänge ich ihn mir einfach um Hals damit ihn jeder sieht?

 

Was es geworden ist, zeige ich am Sonntag hier auf meinem Blog ♥

 

♥ Zum Stoff hier entlang ♥

Watercolorfabric self-made Stoffdrucken diy watercolor fabric Watercolorfabric self-made Stoffdrucken diy watercolor fabricWatercolorfabric self-made Stoffdrucken diy watercolor fabric

 

 

Mir wurde der Stoff in einer Kooperation zur Verfügung gestellt. Dadurch habe ich mich aber nicht beeinflussen lassen – denn ich hab ihn gemacht und ich find ihn mega geil ♥

 

Kommentar verfassen

 
%d Bloggern gefällt das: