Navigation Menu+

Winterwonderland

Gepostet am Jan 24, 2016 | 3 Kommentare

 

 

… darf ich vorstellen?
Meine Schwester 🙂 

Wir in der Familie nennen sie *Schnecke* und das nicht nur weil sie so klein ist //hihi ja sorry Schwesterherz … 
Und ich finde ihr dürft sie jetzt auch so nennen 🙂 

Also *Schnecke* wünschte sich so sehr das ich sie auch mal benähe… hatte sich des öfteren immer mal n Stoff ausgesucht und mir ihre Wünsche mitgeteilt, die ich doch immer wieder ignorierte … //wie das so ist unter Geschwistern … der eine hört dem anderen immer nicht richtig zu …

Als sie dann letztens hier war wolle sie mir meine Sternchenjacke klauen.
Das geht aber natürlich nicht … das ist ja MEINE.

Na gut ich hab´s dann auch eingesehen und habe ihr auch eine genäht. 
Da sie aber so schmal ist, konnte ich nicht die PowPow Juna für sie verwenden, aber die Kapuze davon ist so genial.
Ich wusste aber das ihr meine *Lady Serena Pullis* passen… also habe ich ein wenig gewerkelt und aber die Lady Serena mit der Kapuze von der PowPow Juna für sie zusammengebastelt…

Und ich finde so passt es perfekt zu meiner kleinen *Schnecke* …

Nur hatte sie irgendwie ausser acht gelassen, wenn ich sie benähe -> muss sie auch für mich Model stehen … 
Ich finde das hat sie aber richtig gut gemacht …
Oder was sagt ihr? 

Delari_Winterwonderland_5 Delari_Winterwonderland_8 Delari_Winterwonderland_3 Delari_Winterwonderland_2 Delari_Winterwonderland_1 Delari_Winterwonderland_4 Delari_Winterwonderland_7

Schnitt: 
Körper – Lady Serena von Mialuna
Kapuze – PowPow Juna von Muckelie

Stoffe:
Grauer Winterstrick – Stoffmarkt
Schwarzer Sweat + Alpenfleece innen – Stoffcentrum 

3 Kommentare

  1. Wow die Jacke ist toll geworden und deine Schwester ist wirklich ein hübsches Model.
    Viele Grüße
    Lena

  2. Super Model in super Jacke – was will man mehr? 🙂
    Der Schnitt gefällt mir wirklich richtig gut, auch die Stoffteilung.
    Liebe Grüße, Fredi

  3. Guten Morgen,

    die Jacke ist toll geworden, besonders der Strickstoff gefällt mir super gut. Und die Bilder deiner Schwester sind super schön geworden, ein echter Hingucker!

    Viele Grüße…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
%d Bloggern gefällt das: