Navigation Menu+

DIY 15 Minuten – Festival Shirt

Gepostet am Aug 3, 2017 | Keine Kommentare

 

Festival Shirt selfmade schnell easypeasy Fransenshirt

 

Vor ein paar Wochen war ich auf einem Festival, eigentlich nähe ich immer etwas extra dafür … doch dieses Jahr war die Zeit einfach nicht da …
Aber so ganz ohne DIY und selfmade? 
Och nöööö … 
Also machte ich neben der Jeansjacke auch noch ein schnelles DIY-Festival-Shirt.

 

Festival Shirt selfmade schnell easypeasy Fransenshirt
Dafür hab ich mir einfach ein Basic Shirt in schwarz gekauft, es zerschnitten und dann Perlen rangeknotet … zack fertig und ich liebe es …
Ich liebe Zotteln und Fransen, wie man schon an meiner Festival Jacke vom letzten Jahr gesehen hat.

Und diesmal war es ein Fransenshirt … mit metallic glänzenden Perlen. 
Was mir daran am besten gefiel – es ist Bauchfrei und nicht zu Nackt … also perfekt für mich …

In Urlaub werde ich das Shirt definitiv mit nehmen 🙂 

Festival Shirt selfmade schnell easypeasy Fransenshirt Festival Shirt selfmade schnell easypeasy Fransenshirt Festival Shirt selfmade schnell easypeasy Fransenshirt

Verlinkt zu RUMS

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.