Navigation Menu+

Festival Outfits – Airbeat One 2017

Gepostet am Aug 30, 2017 | Keine Kommentare

 

Festival EDM Electronicmusic Airbeatone DIY selfmade

 

Ich und Festivals – das gehört zusammen …
Noch mehr wie delari und Einhorn …
Seit über 10 Jahren fahre ich fast jedes Jahr zu Airbeat one…
Wenn die Zeit es zulassen würde, würde ich auch noch jede Menge mehr Festivals besuchen …
Aber einmal im Jahr, das muss sein.

Ich hab es ja schon oft geschrieben.
Es ist meine Auszeit.
Das Wochenende einfach abschalten
Den Alltag, Alltag sein lassen.

Sorgen für drei Tage aus dem Kopf verbannen.
Einfach mit Freunden das hier und jetzt feiern. 
Zusammen sitzen, quatschen, gute Musik hören, tanzen und ja auch mal n Bierchen trinken …
An so einem Wochenende kann ich komplett abschalten.
Nach 3 Tagen bin ich zwar nicht körperlich erholter als bei einem 14 Tage Urlaub.

Aber der Kopf schon.
Den ganzen Tag läuft laute und gute Musik, es ist immer was los – da gibt es keine Zeit für eigene Gedanken…

 

Festival EDM Electronicmusic Airbeatone DIY selfmade

 

 

Dieses Jahr hatte ich nicht so viel selbstgenähte Kleidung dabei, trotzdem machte ich mir Tage vorher wie immer Gedanken darüber
WAS PACKE ICH EIN??? 
Das verläuft dann mit einer Standleitung zu meinen Freundinnen … und jeder reisst den gesamten Kleiderschrank aus einander und heult den anderen voll *ich hab nichts zum anziehen* 
Ich denke das Problem kennt jede Frau, oder ?! 

Ich finde es ja schon anstrengend, wenn wir mal einen Abend weggehen … was ziehe ich da nur an … aber für 4 Tage und 3 Abende ?! 
Was packt man da bloß ein?! 
Und dann mit unserem deutschen Sommer – der kein Sommer ist? 
Man weiss nie woran man ist … durchgängig April …

Natürlich habe ich es am Ende geschafft, mir genug Outfits einzupacken.
Ich packe immer direkt die Outfits so ein, wie ich sie tragen möchte.
Denn vor Ort kann und will ich mir nicht noch Gedanken machen, wie ich was kombiniere.

____________________________________


Meine wichtigsten Festival Tipps:

Outfits vorher zusammen stellen

ein Paar Schuhe für das Festival Gelände, um die keiner traurig ist, wenn sie das Wochenende nicht überleben.
Meine waren meine Winterboots, nach dem Wochenende waren sie braun und nicht mehr schwarz.

Ohropax … ganz wichtig, man weiss nie wer sein Campingnachbar ist

die beste Crew einpacken – denn dann kann einem nichts und niemand die Laune verderben 

____________________________________

 

Dies sind meine Outfits für das Festival 2017
Donnerstag: Für die Ankunft hab ich etwas entspanntes und dennoch auffälliges gewählt
eine Highwaist-Jeans mit meinem DIY – FransenShirt

Der erste Abend wurde mit einer dunklen Jeans und einem schlichten rosa Pullover gefeiert.
Das Highlight war meine selbstgenähte Bauchtasche.

Festival EDM Electronicmusic Airbeatone DIY selfmade

 

Freitag: Der Morgen danach sieht immer etwas knautschig bei mir aus … ich bin ein echter Morgenmuffel  – und da ändert so ein Festival auch nichts dran …

Dafür wird am Abend so richtig geglitzert. Ich habe noch nie soviele positive Komplimente bekommen, wie für diese Glitzer Hose … ich liebe sie. Dazu habe ich meine LED-Lichter-Jeans-Jacke getragen. Nicht auf dem Bild.

Festival EDM Electronicmusic Airbeatone DIY selfmade

 

Samstag: Morgens hinter der Sonnenbrille versteckt auf dem Weg zum waschen.

Zum Nachmittag wurde es richtig schön, Sonne pur und richtig warm, da haben wir Mädels und auf den Weg gemacht, gemeinsame Erinnerungsbilder zu machen …
Wir sind immer viel zu beschäftigt dafür und bauen die meistens erst ganz zum Schluss mit ein. Denn ich nöle immer rum und nerve die so richtig damit. Aber ich liebe unsere Bilder jedes Jahr wieder und schaue sie mir so oft an. Als Erinnerung. Also kommen sie nie davon, sich mittags mit mir auf den Weg für ein paar Bilder zu machen.

Am letzten Abend, wollte ich eigentlich meine Boyfriend-Jeans tragen – doch hab ich mich darin mit meinen Festival-Schuhen so gar nicht wohl gefühlt und so habe ich mein Ersatzoutfit herausgekramt und bin mit meinem HamburgerLiebe Pullover ordentlich bunt feiern gegangen.

Festival EDM Electronicmusic Airbeatone DIY selfmade Festival EDM Electronicmusic Airbeatone DIY selfmade Festival EDM Electronicmusic Airbeatone DIY selfmade

 

und schwupps ist das ganze Wochenende schon wieder vorbei … aber in Erinnerung wird es bleiben <3

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.