Navigation Menu+

Unicorn Birthdayparty Part 2 – the decoration

Gepostet am Jun 16, 2016 | 2 Kommentare

 

 

 

Delari_UnicornBirthday_Deco_T

 

…. und weiter geht es im Geburtstagsmarathon ….
Das Geburtstagskleid habt ihr ja vorgestern schon hier gesehen.
Heute zeige ich euch die Dekoration unserer Einhornparty.

 

Delari_UnicornBirthday_Deco_6 Delari_UnicornBirthday_Deco_8

 

Wie schon angekündigt, bin ich total ausgerastet …
Es gab
• 40 Pompoms
• 20 Tasseln
• 300 Meter Tüll habe ich insgesamt verbraucht //es war nur 15cm breit 😉 daraus entstanden 7 Tüllröcke und die Deko überall
• Happy Birthday Luftballons
• eine große 6 als Luftballon
• 9 Heliumluftballons fliegend im Garten
• weitere 10 auf Stäben im Garten verteilt
• passende Pappteller mit Holzbesteck
• Zuckerwatte
• Einhorntorte //die hat meine Freundin gemacht
• Einhornpupswasser 
• Einhorn-Piñata 
• Einhornshirts
• Einhorntüllröcke 
• Einhorn-Hörner
• Einhornschminken
• Einhornschatzsuche
und vieles mehr ….

Ja man muss nicht soviel machen … aber ich hatte da mega Lust drauf und bin total drin aufgegangen … //so ne Party wünsch ich mir für mich … höhö

 

Delari_UnicornBirthday_Deco_4 Delari_UnicornBirthday_Deco_3 Delari_UnicornBirthday_Deco_1

 

Ich habe unser Carport in ein Einhornland verwandelt in dem dort 90% der Deko landete und dort auch die Einhorn-Futterstation war.

Wochen vorher fächerte ich immer mal wieder die Pompoms auf, rollte die Tasseln zusammen und knotete daraus Girlanden …
Am Tag vorher besorgte ich die Heliumluftballons um auch im Garten etwas Deko zu haben. Ich hatte mir eigentlich riesen Luftballons besorgt. Die einen Meter groß werden. Doch das befühlen sollte *pro Luftballon* 10€ kosten … ähmmm bei mind 6 Luftballons ?! ähmmmm…. NEIN …

Am Tag des geschehens dekorierte ich dann mit dem Papa den ganzen Vormittag … //Ich sagte wo was hängen soll und er fragte schon nach dem dritten Pompom ob es nicht reicht? … Haha als ob … 

Der große Einhornkopf, war eine Schablone von Sandys Holzpferde, die haben wir damals mitnehmen dürfen, weil sie ausgedient hatte … und bei uns wurde sie noch etwas gepimpt und hängt jetzt fröhlich im Carport.

 

Delari_UnicornBirthday_Deco_12 Delari_UnicornBirthday_Deco_11 Delari_UnicornBirthday_Deco_9

 

An der Einhornfutterstation gab es rosa und türkise Zuckerwatte für die Meute, sowie Einhorn-Pupswasser.
Das Einhorn-Pupswasser, war einfach nur Selter mit pinker Lebensmittelfarbe gefärbt und in Truefruits Flaschen gefüllt.
Es gab soviel Zucker, da habe ich dann in den Getränken drauf verzichtet. // und es hat niemand gemeckert
Der Oberhammer war die Einhorntorte. Die hat meine Freundin in stundenlanger Arbeit gemacht.
Die war nicht nur wunscherschön sondern auch noch richtig lecker …

 

Delari_UnicornBirthday_Deco_13 Delari_UnicornBirthday_Deco_5 Delari_UnicornBirthday_Deco_7

 

 

 

Decoration:
Pompoms
Folienballons
Tüllrollen
Piñata
Holzbesteck
Tasseln, Pappteller …  Ebay

Torte von TJ Cakes & more
Einhornkopf – Sandys Holzpferde

2 Kommentare

  1. Liebe Nine, das hast du wirklich ganz wundervoll gemacht. Ich wette, die Mädels und auch die Mütter haben total gestaunt.
    Deine Bilder sind wie immer ganz zauberhaft und ich freu mich, dass alles so gut geklappt hat, wie du es dir vorgestellt hast und ihr einen märchenhaften Tag hattet 🙂

  2. Das ist der Hammer, das brauch ich dann am 7.November <3 <3 <3 <3 <3

Trackbacks/Pingbacks

  1. Unicorn Dream – Unicorn PoOp by delari | delari - […] Ihr kennt bestimmt noch das Einhorn von Puppis Einhorn-Geburstags-Party ?! // nein? Dann schau mal hier und […]

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.