Navigation Menu+

Adventskalender zum Abreissen

Gepostet am Nov 27, 2016 | Keine Kommentare

Freebie Adventskalender zum Abreissen und Adventskalenderzahlen zum Ausdrucken

 

Adventskalender zum Abreissen Freebie

 

 

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

 

Auch wenn ich eher der Weihnachtsmuffel bin, möchte ich die Adventssonntage nutzen um euch etwas zurück zu geben.
Dafür das ihr das/die ganze/n letzte/n Jahr/e hier auf meinem Blog fleissig das lest was ich so von mir gebe.
Ich glaube das ist auch nicht immer so einfach für euch … //hihi

 

 

Adventskalender Zahlen Freebie

 

Zum ersten Advent habe ich mir überlegt, einen Adventskalender für euch zu gestalten.
Aber keinen bei dem ihr was gewinnen könnt.
Denn da gewinnt ja immer nur einer.
Sondern ein Adventskalender zum abreissen für euch alle.
Im schlichten Design mit einem nicht ganz so besinnlichen Spruch.

Ich bekomme eigentlich nie einen Adventskalender //ich hoffe mein Mann liest mit
Ausser ich jammere ganz ganz doll…
Aber irgendwie finde ich das auch immer ganz schön viel Schokolade für die nächsten 24 Tage …
Etwas Abwechslung könnte es doch sein //mal Gummibärchen, mal ein Gedicht, mal dies, mal das 

Also gibt es von mir für euch einen kalorienfreien Adventskalender …
//nicht das ich schuld bin das nach Weihnachten die Waage plötzlich komische Zahlen zeigt

von mir, für euch, zum selbst ausdrucken, an die Wand hängen und einfach für ein bisschen Weihnachtsstimmung.

 

Dazu habe ich noch für die Last-Minute-Adventskalender-Bastler unter euch Adventskalender Zahlen zusammen gestellt,
zum Selbstausdruck, die ihr an eure Geschenke kleben könnt…
Ihr könnt sie aber auch einfach so an die Wand kleben … oder was auch immer … es ist euch frei gestellt 🙂 

 

 

Hier geht´s zum Adventskalender zum Abreissen 

delari Adventskalender zum Abreissen Freebie

 

 

Hier zu den Adventskalenderzahlen

delari Adventskalenderzahlen Freebie

 

 

 

 

Und hier gibt es noch ein paar hübsche Bilder, damit ihr auch wisst, diesen Adventskalender zum abreissen, den braucht ihr….

 

Adventskalender Zahlen Freebie Adventskalender zum Abreissen Freebie Adventskalender Zahlen Freebie Adventskalender zum Abreissen Freebie

 

 

Die Daten sind für den Privaten Gebrauch bestimmt, sie dürfen nicht weiterverkauft werden!

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Adventsfreebie – little ho ho ho – Plotterdatei | delari - […] Uiiii die Zeit rast. Wir sind schon beim zweiten Advent … Und somit gibt es wieder etwas für euch.…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 
%d Bloggern gefällt das: