Navigation Menu+

Linksammlung

Aktuelles von Instagram

🎉❤️🎉❤️🎉❤️🎉❤️🎉❤️🎉

Das Glitzernähbuch by Delari

🎉❤️🎉❤️🎉❤️🎉❤️🎉❤️🎉

Familienkalender 2019

EINHORN Stoff

Social Media

– Blog –

– Facebook –

– Instagram –

– Youtube –

– IMPRESSUM –

Schnittmuster

– Alles-für-selbermacher –

– Snaply –

– Makerist –

Aktuelles vom Blog

– IMPRESSUM –

Hipster Beanie kostenloses Schnittmuster Video Anleitung

Gepostet von am 12:00 in Allgemein, Freebie Freitag, nähigkeiten, Schnittmuster | 10 Kommentare

Hipster Beanie kostenloses Schnittmuster Video Anleitung

Hipster Beanies sind der letzte Shit, und das nicht erst seit gestern, aber seit heute gibt es mein Schnittmuster dazu. Und das auch noch kostenlos. Sowie eine Video Anleitung dazu. Ihr braucht nicht viel. Nur 70 cm des Hipster Bündchen* ein cooles Label* oder Nähpappe* und mein kostenloses Schnittmuster ach und ne Nähmaschine wäre ganz gut 🙂 bevorzugen würde ich eine Overlock. Das kostenlose Schnittmuster bekommst du hier. Die coolen Labels zum Selbstausdruck auf Nähpappe hier. Und hier ist die Video Anleitung.  ...

mehr

Halloweenmaske für und mit Kindern nähen – kostenloses Schnittmuster //delari

Gepostet von am 12:00 in Allgemein, Freebie Freitag, nähigkeiten | 1 Kommentar

Halloweenmaske für und mit Kindern nähen – kostenloses Schnittmuster  //delari

  Ich habe mal wieder mit der Puppi zusammen genäht. Diesmal näht sie Halloweenmasken, in drei verschiedenen Varianten für euch. Wie findet ihr sie? Hier gibt es das kostenloses Schnittmuster. Hier geht es zur Video-Anleitung....

mehr

KittyBag – Bauchtasche für kinder – kostenloses Schnittmuster

Gepostet von am 12:00 in Allgemein, Freebie Freitag, nähigkeiten, Schnittmuster | 1 Kommentar

KittyBag – Bauchtasche für kinder – kostenloses Schnittmuster

    Ich habe für euch ein kostenloses Schnittmuster, und zwar zur #KittyBag. Sie ist eine Bauchtasche für Kinder. Ob nun Crossbody oder richtig als Bauchtasche um die Hüfte getragen, sie verzaubert aufjedenfall jedes Kinderherz. Ich bin gespannt wie ihr sie findet. Das kostenlose Schnittmuster bekommt ihr hier. Und die Video Anleitung dazu hier....

mehr