Navigation Menu+

Linksammlung

Aktuelles von Instagram

🎉❤️🎉❤️🎉❤️🎉❤️🎉❤️🎉

Das Glitzernähbuch by Delari

🎉❤️🎉❤️🎉❤️🎉❤️🎉❤️🎉

Familienkalender 2019

EINHORN Stoff

Social Media

– Blog –

– Facebook –

– Instagram –

– Youtube –

– IMPRESSUM –

Schnittmuster

– Alles-für-selbermacher –

– Snaply –

– Makerist –

Aktuelles vom Blog

– IMPRESSUM –

Küchen Make Over – mit Ombre-Look und Küchenmöbel lackieren

Gepostet von am 12:00 in Allgemein, DIY | Keine Kommentare

Küchen Make Over – mit Ombre-Look und Küchenmöbel lackieren

WERBUNG/Kooperation mit Wagner & Schöner Wohnen Farbe   Ahhh ich hab es getan, ich habe meiner Küche ein komplett make over verpasst. Die ganze Story in Videoform jetzt auf Youtube Teil 1 & Teil 2   Meine Küche ist nun 10 Jahre alt. Ist immer noch Top, aber diese Farbe???? Damals habe ich mich zu einer Frontenfarbe von Vanille breit schlagen lassen. Wieso ich das getan habe? Ich weiss es nicht, ich habe es mindestens die letzten 8 Jahre bereut. Was man auch deutlich sieht, die Küche wirkte lieblos, charakterlos und...

mehr

Böar – Wärmekissen für die Tasche

Gepostet von am 12:00 in Allgemein, nähigkeiten, Schnittmuster | Keine Kommentare

Böar – Wärmekissen für die Tasche

  Ich habe für die Puppi ein kleines Wärmekissen für die Tasche genäht. Den Böar. Klein, süß und super schnell genäht. Durch die Traubenkerne als Füllung kann man den Böar im Ofen oder der Mikrowelle erwärmen und er wärmt die Hände auf dem Schulweg … oder auch zwischen durch.     Das Schnittmuster findet ihr hier (klick) Und die Video Anleitung zu dem Wärmekissen hier.      ...

mehr

Wolkentasche nähen mit Kindern

Gepostet von am 12:00 in Allgemein, nähigkeiten, Schnittmuster | Keine Kommentare

Wolkentasche nähen mit Kindern

  Ich habe mit der Puppi zusammen eine Wolkentasche für die Schule genäht. Per Glücksradapp haben wir nicht nur den Schnitt, sondern auch die Materialien wie Kunstleder und Reißverschluss bestimmt. Das war ein schönes gemeinsames Projekt und super für Nähanfänger oder auch Kinder umsetzbar. Aus Holographisch schimmernden Kunstleder (leider ausverkauft) habe wir uns ein kleines Täschchen genäht in dem nun Stifte und Radiergummi platz finden. Wenn ihr euch oder mit euren Kids auch so eine Wolkentasche nähen möchtet, findet ihr hier das...

mehr