Navigation Menu+

Linksammlung

Aktuelles von Instagram

🎉❤️🎉❤️🎉❤️🎉❤️🎉❤️🎉

Das Glitzernähbuch by Delari

🎉❤️🎉❤️🎉❤️🎉❤️🎉❤️🎉

Familienkalender 2019

EINHORN Stoff

Social Media

– Blog –

– Facebook –

– Instagram –

– Youtube –

– IMPRESSUM –

Schnittmuster

– Alles-für-selbermacher –

– Snaply –

– Makerist –

Aktuelles vom Blog

– IMPRESSUM –

Ä Tännschen – 3 Applikations Ideen

Gepostet von am 12:00 in Allgemein, Freebie Freitag, nähigkeiten | Keine Kommentare

Ä Tännschen – 3 Applikations Ideen

Werbung / In Kooperation mit Gütermann creativ   Heute zeige ich euch wie ihr euch super süße Tännchen im Stickrahmen als Dekoobjekt als Weihnachtsdeko näht. In meinem neuesten YouTube Video zeige ich euch 3 Arten zu Applizieren. Die Standart Variante – positiv Applikation Die besondere Variante – negativ Applikation Die simple Variante – sieht aus wie gestickt Bei meiner Weihnachtsdekoration stehe ich auf simpel aber dennoch besonders. Dafür habe ich den Metalleffekt-Faden W331 von Gütermann creativ verwendet. Der...

mehr

Glitzer-Krimskrams-Täschchen mit dem P-touch H200

Gepostet von am 12:00 in Allgemein, DIY, Glitzernähbuch, nähigkeiten, Schnittmuster | Keine Kommentare

Glitzer-Krimskrams-Täschchen mit dem P-touch H200

Werbung / Kooperation   Juhuuuu es ist Sommer und wir haben Sommerferien … Auch wenn wir alle aufgrund von Corona sehr lange gemeinsam zuhause waren, sind so Ferien doch noch mal etwas Besonderes. Kein Homescooling, ausschlafen so lange man möchte und dann mit der Freundin treffen. Passend dazu habe ich der Puppi eine Glitzer-Krimskrams-Täschchen genäht. Mit dem Spruch: “Es gibt nicht zu viel GLITZER” Für die Glitzer-Krimskramstasche habe ich nicht nur jede Menge Glitzer verwendet sondern auch den P-touch H200 von brother mit...

mehr

Flower Letter DIY – Geburtstagsdekoration

Gepostet von am 12:00 in Allgemein, Bastelein, DIY, Geburtstag | Keine Kommentare

Flower Letter DIY – Geburtstagsdekoration

  Es geht weiter, nach dem Geburtstagsoutfit, mit den DIY Projekten für die Dekoration zum 10 Geburtstag der Puppi.   FLOWER LETTER   Auf Pinterest bin ich des öfteren über blumige Buchstaben und Zahlen gestolpert. So wunderschön. Das wollte ich auch für die Dekoration. Erst dachte ich an Kunstblumen. Aber wisst ihr was eine – E I N E – Kunstblume kostet? Da die Zahl aus zwei Zahlen besteht und mind 50 cm hoch sein sollte, wäre ich danach arm gewesen. Also bin ich auf echte Blumen umgeschwenkt und habe damit...

mehr