Navigation Menu+

Linksammlung

Aktuelles von Instagram

🎉❤️🎉❤️🎉❤️🎉❤️🎉❤️🎉

Das Glitzernähbuch by Delari

🎉❤️🎉❤️🎉❤️🎉❤️🎉❤️🎉

Familienkalender 2019

EINHORN Stoff

Social Media

– Blog –

– Facebook –

– Instagram –

– Youtube –

– IMPRESSUM –

Schnittmuster

– Alles-für-selbermacher –

– Snaply –

– Makerist –

Aktuelles vom Blog

– IMPRESSUM –

Glitzer-Krimskrams-Täschchen mit dem P-touch H200

Gepostet von am 12:00 in Allgemein, DIY, Glitzernähbuch, nähigkeiten, Schnittmuster | Keine Kommentare

Glitzer-Krimskrams-Täschchen mit dem P-touch H200

Werbung / Kooperation   Juhuuuu es ist Sommer und wir haben Sommerferien … Auch wenn wir alle aufgrund von Corona sehr lange gemeinsam zuhause waren, sind so Ferien doch noch mal etwas Besonderes. Kein Homescooling, ausschlafen so lange man möchte und dann mit der Freundin treffen. Passend dazu habe ich der Puppi eine Glitzer-Krimskrams-Täschchen genäht. Mit dem Spruch: “Es gibt nicht zu viel GLITZER” Für die Glitzer-Krimskramstasche habe ich nicht nur jede Menge Glitzer verwendet sondern auch den P-touch H200 mit dem ich...

mehr

Flower Letter DIY – Geburtstagsdekoration

Gepostet von am 12:00 in Allgemein, Bastelein, DIY, Geburtstag | Keine Kommentare

Flower Letter DIY – Geburtstagsdekoration

  Es geht weiter, nach dem Geburtstagsoutfit, mit den DIY Projekten für die Dekoration zum 10 Geburtstag der Puppi.   FLOWER LETTER   Auf Pinterest bin ich des öfteren über blumige Buchstaben und Zahlen gestolpert. So wunderschön. Das wollte ich auch für die Dekoration. Erst dachte ich an Kunstblumen. Aber wisst ihr was eine – E I N E – Kunstblume kostet? Da die Zahl aus zwei Zahlen besteht und mind 50 cm hoch sein sollte, wäre ich danach arm gewesen. Also bin ich auf echte Blumen umgeschwenkt und habe damit...

mehr

Ethno Sommer DIY mit der PILOT PINTOR Happy Edition

Gepostet von am 10:29 in Allgemein, Bastelein, DIY, Festival inspirationen, Stoffdesign | 1 Kommentar

Ethno Sommer DIY mit der PILOT PINTOR Happy Edition

Kooperation / Werbung     Hach was haben wir ein traumhaftes Wetter … da kann man den Sommer auch ohne Fernweh zuhause genießen … ich baue mir nach und nach meine kleine Oase draussen auf der Terrasse. Es ziehen immer mehr Kissen und Dekoelemente ein. So dass ich auch ein paar Aufbewahrungkörbe brauche. Da diese aber so schlicht doch sehr langweilig waren, habe ich sie mit den PINTOR Kreativmarkern von PILOT aus der „Happy Edition“ bemalt. Es war super einfach mit den sommerlichen Sets „Electric Sparkle“ und „Dancing Sunset“ von...

mehr